AW: bb z10 wiederherstellung
Wie lange hast du denn gewartet?
Bei einem Update der S/W dauert der Neustart auch gut und gerne 5 bis 6 Minuten. Habe selbst noch kein Factory Reset gemacht, weder mit meinem Z10 oder Q10.
warte seit über 20 min. schon, befürchte handy ist hin :)
Also bei mir hat das auch schon mal gut 20 min geladen. Des is jetz auf dem Screen mit den Zahnrädern oder?
ja genau, das rädchen dreht sich aber stockend und eben schon über eine halbe std. die software sollte es ja schon geladen haben
Steck es ans Ladegerät und lass es einfach laufen.
Aber komisch ist das schon.
Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
jep, habe es angeschlossen geht wieder. komisch, hatte eigentlich genug akku, funktioniert aber nun, vielen dank!
Wie lange hat es denn nun gesamt gedauert?
Wahrscheinlich läufts immer noch. lol
Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk 2
haha..ja ging sehr lange..jetzt habe ich wieder das gleiche problem. nur, dass es am strom ist und nichts passiert. dieses gerät macht nur ärger!!!
Also eine Sicherheitslöschung dauert > 15 Minuten. Das ist normal. Der Neustart danach, bis die Aufforderung zur Neueinrichtung kommt, dauert auch länger. Ich weiß nicht wie lange genau, aber einige Minuten und in der Zeit kann das Gerät wie "tot" wirken.
Hey Leute, ich benötige ganz ganz dringend eure Hilfeee!!
Wollte mein Blackberry eigentlich neu Wiederherstellen doch es hat irgendwie nicht geklappt, mein Display zeigt mir die ganze Zeit an, ich soll mein Handy mit dem Laptop verbinden, was ich auch tue, aber es passiert nichts! Habe schon versucht anbei der Blackberry Desktop Software mein Handy wiederherzustellen, doch es hat nicht geklappt, da mein Handy die Software 10 OS besitzt und das Blackberry Desktop nicht ...
Niiiichts Klappt! Was kann ich tun??? BiiiiTTTEEE HiiiLFT MiiiR!
Mit der Desktop Software funktioniert das auch nicht, du musst dir Blackberry Link runter laden.
klick
und dann?
---------- Hinzugefügt um 00:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:06 ----------
Bitte erklärt mir Schritt für Schritt, ich bin total verzweifelt :/
Hast du den vorm zurücksetzen ein Backup gemacht? Ansonsten sind deine Daten verloren.
Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk 2
Ja, habe ein Backup gemacht
Dann musst du das Gerät nur mit dem Kabel am PC verbinden. Das Gerät auswählen und auf wiederherstellen klicken, dann sollte es funktionieren.