Termin für WWDC-Keynote 2013 bestätigt
Apple hat soeben bestätigt, das am Montag, den 10.6. die WWDC-Keynote stattfinden wird. Sie wird - wie alle Keynotes - wieder um 19 Uhr unserer Zeit stattfinden. Hauptaugenmerk wird wohl auf OS X 10.9 und iOS 7 liegen. Ferner werden wohl neue Notebooks etc. vorgestellt. Ob auch iPad, iPhone & Co. vorgestellt werden, bleibt abzuwarten.
Wir werden dann wieder einen separaten Thread eröffnen, wo wir über die neuesten Erkenntnisse dieser Keynote diskutieren. Ob ein Live-Stream stattfinden wird, bleibt ebenso abzuwarten. Die letzten Jahre hat Apple leider keinen Livestream angeboten. Aber warten wir ab...
AW: Termin für WWDC-Keynote 2013 bestätigt
Freu mich schon drauf. Dieses Jahr soll wohl -wenn auch zeitversetzt- ein Stream angeboten werden.
Auf nen richtigen Live-Stream wird man sicher auch dieses Mal vergeblich warten, leider. Wäre ein nettes "Gimmick".
Bin mal gespannt was uns vorgestellt wird.
Zitat:
Zitat von
Schnatterente
Freu mich schon drauf. Dieses Jahr soll wohl -wenn auch zeitversetzt- ein Stream angeboten werden.
Wirklich? Habe ich noch nichts von gehört. Wäre ja super. Hast du eine Quelle?
ich hatte es auch nur gelesen gehabt, weiss leider nimmer wo.
Wenn ich die Quelle wieder finde, kommts natürlich hier rein !
Da stand aber auch nur, dass ein Stream zeitversetzt kommen soll. Keine URL oder sonstwas.
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Wir werden dann wieder einen separaten Thread eröffnen, wo wir über die neuesten Erkenntnisse dieser Keynote zu diskutieren.
Erm....??? :) Entweder du nimmst das "zu" weg oder du nimmst das "wo wir" weg und fügst ein "um" ein :D
Zum Thema: Ich freu mich wie bolle drauf! Ich denke sie wollen zur WWDC direkt nach der Aufführung die Keynote online stellen? Einen Live-Stream soll es meines Erachtens nicht geben.
Zitat:
Zitat von
baum2k
Erm....??? :) Entweder du nimmst das "zu" weg oder du nimmst das "wo wir" weg und fügst ein "um" ein :D
Stimmt. Musste schnell gehen... ;)