Flüssiger als Wasser: Next Browser
Der Browser ist neu, sehr neu. Er ist von den Machern vom Next Launcher bzw. GO Launcher EX erstellt worden und ist sowas von flüssig, dass ich ihn euch einfach empfehlen muss. Ihr müsst ihn einfach mal testen, ich bin total begeistert omg omg :D
Ich hatte wirklich schon alle im Einsatz.. blieb jedoch immer beim Chrome. Opera oder Firefox ist zum Beispiel etwas flüssiger aber nicht das wahre irgendwie - der Next Browser ist aber jetzt mein Favorit!
AW: Flüssiger als Wasser: Next Browser
Die wichtigste Frage, kann er Flash ?
Bisher kommt mir deswegen nur der Boat Browser infrage.
EDIT:
Kann er leider nicht, wieder mal nichts für mich.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Welche Seiten besuchst du so, dass du Flash brauchst?
Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 2
Für Animes, adultmult.ru zum Beispiel :D
So zeug, dass nie im leben hier erscheinen würde.
omggggggg ja ok jedem das seine :D
Wetten du hast den Flashplayer nicht installiert, denn es funktioniert ja.
send from DCI/Nano ROM
Ich schaue täglich Flash Videos mit dem Boat Browser, also wird es wohl nicht am Flash Player liegen...
Zitat:
Zitat von
vitalij
Die wichtigste Frage, kann er Flash ?
Bisher kommt mir deswegen nur der Boat Browser infrage.
wieso nutzt du nicht den Dolphin Browser im iphone/ipad mode? dann brauchst du kein flash
Natives flash arbeitet immer etwas anders als der workaround mit Dolphin, den ich übrigens gar nicht installiert habe, weil dieser viel zu überladen ist.
woot Dolphin und überladen? der kommt als reiner Browser. die addons sind alle optional. für mich ist der Dolphin Browser auf Android das non plus ultra. wie safari auf ios oder Firefox auf pc
HTC One Stockbrowser > all Der kann alles inklusive Chrome Lesezeichen Synchronisation
SwiftKeyed with One
du bist hier in android apps forum und nicht im htc forum :p
Ich habe mir den Browser jetzt auch mal angesehen; allerdings scheint die Sync Funktion noch fehlerhaft - ich kann mich doch mit Google anmelden, sollte ich dann nicht die Lesezeichen aus Chrome nach einiger Zeit sehen können? Oder synchronisiert der Next Browser seine Lesezeichen separat?
Ich weiss, passt nicht zum Thema. Aber guck mal wann der letzte Beitrag geschrieben wurde. Seh ich grad so in dee PocketPC.ch App. :-S
Ja das passiert öfters mal, keine Ahnung wieso und ob es an PPC oder an TT liegt.
Sent from my Galaxy S4 using Tapatalk 4
bei rtl 2 now geht nur der ff mit flash richtig. der rest leider nicht bisher. boat browser fand ich auch sehr gut aber was bringts wenn es da nicht geht. probiert selber...
Zitat:
Zitat von
vitalij
Natives flash arbeitet immer etwas anders
Dolphin Browser hat heute nen update bekommen und unterstützt jetzt auch wieder flash
Sind wohl zu viele Kunden gewechselt. :D