Mass Effect:Infiltrator ist nun verfügbar
Download
http://www.windowsphone.com/de-de/st...f-d81e48386b55
Druckbare Version
Mass Effect:Infiltrator ist nun verfügbar
Download
http://www.windowsphone.com/de-de/st...f-d81e48386b55
Da war wohl einer schneller ;)
Kurz angespielt und gleich gekauft :)
Super Grafik, geiles gameplay , macht echt spass und verkürzt die Wartezeit auf nova3;)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Das Spiel war ziemlich stark, hab ich einige Zeit mit verbracht.
BTW: Der Download-Link hat nicht funktioniert, hab ihn mal erneuert.
ja das game macht spass, jedoch nicht so abwächslungsreich oder?
kann einer mal ein screensot der erfolge posten?
muss mir da überlegen ob ich mirs kaufe
Hab überhaupt nicht mit dem Spiel gerechnet, aber direkt gekauft. Geile Games diese Woche!
Screenshot negativ, hab's für Android, aber hier kannst du schauen:
http://www.xbox360achievements.org/g.../achievements/
werde warscheinlich zuschlagen sobald der preis sich drückt.
Hm nicht für mein Samsung ativ... :(
bekommt man die erfolge trotzdem die man mit der demo nicht sieht? also nach dem kauf?
oder sollte ich lieber das game komplett neu starten wenn ichs mir gekauft habe?
Ja schade, heute gehen die Samsung wieder mal lehr aus.
Wären ja einige Top Spiele dabei Heute:-(
Normalerweise bekommt man die Erfolge, die man in der Demo erspielt hat sobald man das Spiel gekauft hat.
Was für ein bullsh**! 2spiele erscheinen heute und alle nur für Nokia... Was soll das ist der Marktanteil so gut das man sich das leisten kann die wp Nutzer zu verärgern?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
Ist entweder vom Spiel oder zufallsabhãngig. Mal bekommt man sie nachträglich, ein ander mal nicht.
Glaub da ist kein System dahinter.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
Ich korrigiere mich gestern erscheinen 4 Nokia exklusive Games! VIER Stück... wollen die mich verarschen!?
Ich wollte dich gestern schon korrigieren, hab es aber dann sein lassen;-)
Mich als eigentlich glücklichen Ativ S Besitzer ärgert das auch sehr.
Glücklicherweise bleiben die games nur eine Zeit lange Exclusiv für Nokia und dann sind sie für alle Geräte verfügbar.
Aber trotz dem schade.
Yes, auch wenn ich keins gekauft hätte ist das ärgerlich.Aber andersrum niemand hindert Samsung oder htc auch exklusiv Verträge mit X zu machen.machen se aber net, weil juckt net.
Wp hat noch zuwenig Marktanteil...
Sent from my GT-I8750 using Board Express
Eine Zeitlang ist gut, so ca 1 Jahr sind glaube ich oder? Da kommen jetzt ja die ganzen games vom lumia 800... Connect4 und co.
Leute NOKIA investiert wie kein anderer in die WP Plattform und höchstwahrscheinlich waren es auch die NOKIA Entwickler, die dieses Spiel möglich gemacht haben, also denke ich NOKIA hat sehr wohl das Recht auf exklusive Rechte.
Ja aber nicht so das an einer woche 4 Games erscheinen und alle exklusiv... Es kann doch nicht sein das der Rest leer ausgeht...