Sony Duo 11 Windows 8 pro 256GB SSD, 8 GB RAM,
Preis 1300€
Verkaufe ein Sony Vaio Duo 11 Ultrabook an. Dieses Ultrabook gilt als Convertible, da man es in seiner Standard-Form als Tablet benutzen kann. Durch einen Mechanismus lässt es sich aufklappen zu einem Ultrabook.
Ich habe dazu alles an Original-Zubehör, das man erwerben kann.
* Den Zusatzakku für weitere 4 bis 5 Stunden Laufzeit (wird unten angedockt an eine spezielle Schnittstelle) mit integrierter Stifthalterung
* Die original Tasche mit Stifthalter an der Seite
* original Display-Schutzfolie
* Der Stift zum direkten Schreiben und Zeichnen
OVP ist natürlich vorhanden.
Es handelt sich um die mittlere verfügbare Kategorie dieses Gerätes. Es hat einen Intel i5-Prozessor mit einem HD4000 Grafikchip, der auch moderne Spiele recht gut abspielt (einige Tests gibts dazu auf Youtube). 8 GB RAM Arbeitsspeicher erlauben ein flüssiges Arbeiten und Surfen auch unter hochlast. Die 256 GB SSD beschleunigt das System immens und bietet genug Platz für 1 / 2 Spiele und die Arbeit unterwegs. Integriert ist ein nativer Digitizer, der mit dem installierten Windows 8 Pro einwandfrei zusammenarbeitet (es ist das erste Windows mit nativer Digitizer-Unterstützung).
Der Zustand des Ultrabooks ist definitiv neuwertig. Grade 5 mal den Akku aufgeladen. Gekauft wurde es am 12.01.2013 und abzugeben ist es das ich doch lieber mein macbook behalte
Gesamtwert liegt bei 1640 Euro
Rechnung vom Sony Duo und Akku für Garantie sind dabei
Lieferumfang
1 Sony Duo 11 i5, 8gb ram, 256 gb Windows Pro mit OVP Und allen kabeln und Bedienungsanleitung
1 Zusatz AKKU von Sony
1 Tasche von Sony
1 Stift von Sony
Verschicke es versichert bis 2500€ deshalb 10€ Versand
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
AW: Sony Duo 11 Windows 8 pro 256GB SSD, 8 GB RAM,
Hier noch ein paar Fotos
Anhang 126218Anhang 126219Anhang 126220Anhang 126221
Gesendet von meinem HTC One
AW: Sony Duo 11 Windows 8 pro 256GB SSD, 8 GB RAM,
Preis?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2