Hi ich habe im AppStore noch 63 Cent Guthaben übrig und alle Apps kosten alles über 63 Cent !wie kann ich diese Cents Ausgeben ?
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
Druckbare Version
Hi ich habe im AppStore noch 63 Cent Guthaben übrig und alle Apps kosten alles über 63 Cent !wie kann ich diese Cents Ausgeben ?
Für 63 Cent wirst du im AppStore wenig bis garnichts finden.
Grüße
Via pocketpc.ch iOS App
Entweder neu aufladen oder, falls kein Bedarf mehr besteht, verfallen lassen.
Liegen lassen, bis wieder Bedarf besteht und dann entsprechend aufladen. Verfallen wird das Guthaben aber nicht.
Aber wie verfallen lassen weil ich nähmlich in einen anderen AppStore wechseln möchte und es geht nicht weil ich noch 63 Cent habe
Dann bleibt es auf ewig auf dem Konto ;) Wie Iso schon sagt: Verfallen lassen kannst du es so nicht. Ich würds einfach drauf lassen und gut ist ;) Man weiß ja nie ob mans nicht doch irgendwann brauch. Es schadet ja jedenfalls nicht wenns auf dem iTunes-Konto liegt.
Ob das Guthaben länderübergreifend ist, bezweifle ich. Dafür brauchst du ja einen anderen Account.
An Länderübergreifend hab ich nun garnicht dran gedacht. Da stand ich wohl sehr auf dem Schlauch^^
Meine Interpretation. Kann aber völlig daneben sein. ;)
Wäre aber denkbar. Genauere Infos vom TE wären super.
Ja will ich ja auch
Tipps wurden dir ja hier schon gegeben. Du könntest höchstens mal bei Apple direkt (Unter 0800 6645 451 bekommst du Support oder Service) nachfragen ob da was dran gemacht werden könnte.
Ja, würde ich machen. Das interessiert bestimmt auch andere...