Artikel lesen
Druckbare Version
Ich habe den gleichen Kommentar schon einmal abgegeben, aber was sollen diese vielen Smartphones, die alle S4 heißen? Ist das nicht Kundenfang, weil alle denken, dass S4 was Gutes ist!
Da kann ein Galaxy S4-stupid von Samsung angeboten werden und wäre ein Renner!
Ansonsten frage ich mich warum so viele RIESEN Smartphones von Samsung auf den Markt geworfen werden: Galaxy Mega (5.1;6.3 oder so) Galaxy Note III bald und jetzt noch S4 Mega; hab ich noch welche vergessen??!!
Warum? Weil Samsung.
:)
Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 2
Du hast es erfasst... was anderes ist das nicht. Oder warum denkst du verkaufte sich das S3 Mini letztes jahr so extrem gut obwohl man mit dem S2 ein besseres gerät bekommen hätte? ;)Zitat:
Ist das nicht Kundenfang, weil alle denken, dass S4 was Gutes ist!
wenn ich das Interface der samsung androids nicht so toll finden würde, hätt samsung für diese komplett idiotische produktvielfalt schon längst den laufpass von mir bekommen...
ich finde das herausbringen von Modellen, die einen "guten" namen tragen, aber ansonsten "schlecht" sind äußerst falsch und hinterhältig. glücklicherweise arbeite ich in der branche und kann den kunden dann von den geräten abraten ^^
Das mag stimmen, aber ich denke nur zum Teil.
Wie viele hunderte Modelle hat Nokia?
Wie viele Sony Ericssons? Seit Jahrzehnten! Da waren auch nicht immer alle besser! Es gibt eben viel mehr Auswahl für viele verschiedene User, Voraussetzungen, Budgets, Geschmäcker!
Wenn dem aber so ist, finde ich Apple mit seiner iphone reihe die größten Betrüger!
Das ist ja seit Jahren das selbe nur immer in neuem Gewand, zu unverschämten preisen, und dem versuch von sich abhängig zu machen (mit ihrem iTunes zeug)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2