Artikel lesen
Mit den Spezifikationen wäre das Note 3 doch genau so wie jeder erwartet hätte. Die meisten haben eh nicht an die Alu Geschickte geglaubt.
Wäre aber schon echt cool gewesen, hätte es einen Aluminiumbody bekommen...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.
Ich habe mal irgendwo gelesen, das Samsung jedes Jahr ein Galaxy S (2,3,4) in neuem Design veröffentlicht und dass alle folgenden Devices das ganze Jahr diesem Design fogen. Ansonsten wird man nicht viel Unterschied zwischen S3 und S4 Optik bemerken, zumal die auch fast gleich aussehen (auf Bildern).Zitat:
Demnach wird das Glaxy Note 3 auf das Galaxy-S3-Design zurückgreifen.
5.9Zoll ist schon echt groß. Mal so nebenbei in die Hemdtasche stecken geht ja nicht.
Aber man erkennt mehr.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
3 GB RAM, *freu* :-)
Da ich bei Samsung sowieso keinerlei Designanspruch habe, wären obige Specs sehr erfreulich und das Gerät wahrscheinlich meins :-) Mal schauen, ob Nokia mit dem GDR3-Update noch ein Phablet bringen wird. Freude herrscht, so oder so :-)
Also ich finde wenn man das S4 und das S3 vergleicht ist da schon ein unterschied. Vorallem wirkt das S4 nicht so extrem billig. Es wäre zwar schön, hätte es die Materialien und Qualität (abgesehen von den Problemen) von HTC One bzw dem Iphone 4/5, aber im Gegensatz zum S3 finde ich fässt sich das S4 schon deutlich besser an. Wobei das natürlich alles subjektive Meinung ist ;)