AW: Musik auf das HTC One
Hallo
Soweit ich gesehen habe, wird die Struktur nach den MP3-Tags genommen und im Player dann so angelegt. Wieviel Titel möchtest Du denn aufs HTC bringen? Vielleicht ist alles auf einmal zuviel?
Wirklich testen kann ich es nicht, da meine Musiksammlung in der Cloud habe und aufs Handy streamen lasse.
Morgen.
So ich denke, man muss die Lieder einfach in den Ordner Music werfen.
Das ONE macht dann den Rest.
Ich dachte nur man könne auch wie bei itunes die Struktur benutzen, das im Ordner Music ein Ordner für den Interpreden ist und darin ein Ordner für das Album und darin die Song Titel sind.
Wäre später doch einfacher was spezielles zu löschen.
Gruß Buzz
in meinem ordner musik kommt erstmal die festplattenstruktur von meinem rechner, damit geht bis jetzt jeder htc androide um.
diese struktur im telefon wurde von htc sync angelegt und vom rechner übernommen.
music\playlists\d\benutzer\musik\interpret\album\
wo legst du jetzt ein lied hin wenn du nur die Lied datei hast?
Hi Basleikir
Normalerweise unter /sdcard/music
Aber ein Tipp für dich als iTunes-User:
http://www.androidpit.de/itunes-andr...ynchronisieren
Kannst sogar über Wlan syncen, kostet dann aber etwas.
Hab es vor zwei Tagen für meine Freundin eingerichtet, funktioniert einwandfrei!
Zitat:
Zitat von
basleikir
wo legst du jetzt ein lied hin wenn du nur die Lied datei hast?
da meine titel alle von amazon sind, egal ob alben oder einzeltitel, haben sie auch alle die selbe ordnerstruktur.
Kann ich denn bei Double Twist auch einzelne Interpreten und Songs auswählen oder synct er einfach alles?
Gleich wie im iTunes, kann über Listen gesteuert werden.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Ich kopiere einfach grundsätzlich die Ordnerstruktur von Festplatte aufs One in den Ordner /sdcard/music ...
Poweramp macht den Rest.
Ich kopiere immer nur die Titel, egal von wem, in den Ordner Musik den Rest macht das ONE
Gruß Chris
Doubletwist ist echt eine nette Sache, aber da das HTC One keinen Massenspeichermodus hat blieb nichts anderes über, als noch die AirSync Funktion dazu zu kaufen. Das hat sich wie ich finde aber gelohnt, der Sync funktioniert nun problemlos und ich kann sogar von meinem Android-Device wieder auf mein Apple TV und meinen AirPlay-fähigen AVR streamen. :D
Zitat:
Zitat von
Chris 17
Ich kopiere immer nur die Titel, egal von wem, in den Ordner Musik den Rest macht das ONE
Aber wenn man darunter auch ein paar 24/96 FLACs dann gibt das dem ONE den Rest, nimm besser Poweramp der schluckt (fast) alles.