Probleme bei der Anmeldung von Outlook.com app
Hi Leute, zuerst einmal weis ich jetzt nicht ob ich hier richtig bin, denn ich habe ein galaxy GT 1010. Wenn ich also falsch bin, dann verschiebt es bitte.
Ich versuche mich bei der Outlook.com app anzumelden, aber jedesmal scheitere ich bei der Authentifizierung.
Zugang und Passwort sind korrekt. Über den Tablett Browser komme ich ohne Probleme rein.
Hat jemand eine Idee, oder das selbe Problem das er dann gelöst hat.
Gruß Jogi.
AW: Probleme bei der Anmeldung von Outlook.com app
Hast du die "Prüfung in zwei Schritten" aktiviert? Falls ja, musst du ggf. unter https://account.live.com/proofs/Manage ein App-Passwort erstellen und dieses für die Anmeldung verwenden. Die MS-Apps sind afaik durchgängig noch nicht in der Lage, die Prüfung in zwei Schritten von selbst zu erkennen.
Prüfung in zwei Schritten?? Du verwirrst mich etwas. Ich bin zuerst in der anmelde Maske, und komne nach Eingabe meiner Zugangsdaten auf eine bestatigungsseite, wo steht: soll der Zugriff auf ihre Infos fur diese app ermöglicht werden? Hier kann ich ia oder nein auswählen egal was ich wähle, es kommt immer die Fehlermeldung: Authentifizierung fehlgeschlagen. Authentifizierung war nicht erfolgreich. erneut versuchen.
Gruss jogi
Hat keiner tips wie ich mich anmelden kann?
Also jetzt hab ich herrausgefunden was Prüfung in 2 Schritten ist. Nein, das ist nicht aktiviert.
Nach dem heutigen Update, geht's. Ich komm jetzt rein.