Viele können sich unter Ubuntu so garnichts vorstellen, da auf dem heimischen Rechner meist Windows zum Einsatz kommt.
Daher könnte man ja den neulinge im Bereich Ubuntu hier ein paar Anreize geben, was Ubuntu zu dem macht, was es ist.
Druckbare Version
Viele können sich unter Ubuntu so garnichts vorstellen, da auf dem heimischen Rechner meist Windows zum Einsatz kommt.
Daher könnte man ja den neulinge im Bereich Ubuntu hier ein paar Anreize geben, was Ubuntu zu dem macht, was es ist.
Für mich spricht nichts dafür... Linux als Server-Basis und Server-OS ja aber für mehr auch nicht.
Tja dann kannst du aber auch android :-) in deine Tonne klopfen denn es ist auch ein Linux und wenn du meinst das warst schon dann täuscht du dich. Linux findet auch Anwendung in Dvd Player, Navi, teilweise sogar im Tv-gerät. Die Anwendung von Linux ist extrem breit gefächert.
Warum also nicht auch auf dem handy?
Ich freue mich darauf es zu testen und wenn es gut läuft dann wird es seine Akzeptanz bekommen. Wenn nich auch egal.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Testen werde ich es dann definitiv auch mit einem eigenen Gerät.
Ich finde es allgemein meist interessant, wenn neue Betriebssysteme auf dem Smartphone Markt Einzug halten.
Bis auf das von Mozilla... Das ist schrottig :rolleyes:
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
Naja das von mozzila ist wirklich nicht das was ich denk was sich durchsetzt. Samsung arbeitet ja auch wieder an was eigenem und das soll ja auf Android basieren.
Ich hoffe das es mein sgs2 nochmal 1-2 jahre schenken kann.
Ende Mai soll ein voll funktiontüchtiger Leak kommen bin gespannt hier der link was allies Funktionieren soll
http://theravingrick.blogspot.co.uk/...-woof.html?m=1
Ich denke nicht, dass Samsung damit Erfolg haben wird.
Ich weiß noch, wie die Leute beim Wave mit Bada abgekotzt haben...
Ubuntu ist und bleibt ein Nischenplayer und wird sich nie durchsetzten können.
Wenn Linux dann Redhat, Fedora, FreeBSD, etc. etc.... aber nicht Ubuntu. Weder als Server, PC noch als Mobiles Spielzeug.
Free bsd ist aber kein Linux das ist ein reines UNIX derivat
Nischen Player ja vielleicht. Aber ubuntu Desktop hat ne Riesen Community.
Wir können hier weiter mit wenn aber und vielleicht spekulierten. Du siehst keine Zukunft für ubuntu ich denke das es sich in seiner Nische behaupten wird.
Es wird sich definitiv mehr durchsetzen als Mozilla's OS denke ich.
trotz riesen community ist es ein nischen os.... zumal die treiberproblematik bei ubuntu krass ist. das wird sich auch bei den mobilen geräten auswirken...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Soviel ich weiss wurde das Projekt eingestellt, oder etwa nicht?
Wäre mir jetzt neu, dass Ubuntu für's Phone eingestellt wird.
Hmmmm stand da nicht etwas im Netz dazu...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Zumindest für das HTC One X ist es eingestellt http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2171786
Getippt mit dem HTC One X und Cyanogenmod :D
Wegen dem CPU vermutlich.
Jedoch hat das TF700T Tab auch einen Tegra und da gehts weiter...