Google Play Music spinnt rum
Seit heute Abend beobachte ich beim S4 von meiner Frau und bei meinem eigenen folgendes: alle Ca. 20 Sekunden crasht die Google Play Music App. Es erscheint dann die Meldung 'unfortunately, Google Play Music has stopped.' Vor jedem Crash hängt das S4 für ein paar Sekunden. Das ganze Gerät ist unbrauchbar geworden. Sieht das sonst noch jemand?
Scheint mit der neuen Google Play Music app zusammenzuhängen
Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 2
AW: Google Play Music spinnt rum
Habt ihr die Geupdatet? Wird wohl ein Softwarefehler sein. Google hat ja an der App einiges geändert soviel ich weiß.
Zitat:
Zitat von
Bookman
Das Gleiche hier...
Man kann das Problem vorübergehend beheben, in dem man in den App Einstellungen für Google Play Music das Update von gestern deinstalliert. Unschön ist es trotzdem :-/
---------- Hinzugefügt um 19:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:23 ----------
Zitat:
Zitat von
thethreat
Habt ihr die Geupdatet? Wird wohl ein Softwarefehler sein. Google hat ja an der App einiges geändert soviel ich weiß.
ist wohl eher ein Problem mit den Google Services - ich habe das Update schon gestern eingespielt und das Handy heute extensiv genutzt. Erst seit heute um ca. 18 Uhr tritt das Problem auf
Darum nutze ich nur noch PowerAMP ist jeden Rappen wert und vor allem dem Google Player um Welten überlegen.
Zitat:
Zitat von
Al Falcone
Darum nutze ich nur noch PowerAMP ist jeden Rappen wert und vor allem dem Google Player um Welten überlegen.
hat da mit nichts zu tun - ich habe die Google Play app nie verwendet (sie lässt sich gar nicht ganz deinstallieren). Allerdings scheint Google Now und die Google Suche darauf zuzugreifen, das reicht schon.
Mach ich auch so. Der Rest wird jeweils direkt deinstalliert; schafft Platz... ;-)
Tapatalked from my GT-N7100 using PocketPC.ch mobile App
Zitat:
Zitat von
zipro
hat da mit nichts zu tun - ich habe die Google Play app nie verwendet (sie lässt sich gar nicht ganz deinstallieren).
Ich habe Google Play verwendet für 10 Minuten dann habe ich es deaktiviert und gelöscht und den PowerAMP installiert.
Google Play lässt sich ohne Probleme löschen, wenn man root hat.
Zitat:
Zitat von
Al Falcone
Ich habe Google Play verwendet für 10 Minuten dann habe ich es deaktiviert und gelöscht und den PowerAMP installiert.
Google Play lässt sich ohne Probleme löschen, wenn man root hat.
Klar - nur habe ich kein Root und brauche es auch nicht.
---------- Hinzugefügt um 05:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:53 ----------
scheint von Google gefixt worden zu sein
Wie äussert sich das? Gab es ein Update?
Zitat:
Zitat von
Gedel85
Wie äussert sich das? Gab es ein Update?
keine Ahnung ob es ein Update gab - ich habe heute die neuste Version nochmals installiert und die Crashes sind verschwunden. Ich tippe ohnehin darauf, dass es nie ein Problem mit der App selber war, sondern wohl eher mit den Authentizierungsdiensten
Auch wenn das Thema schon älter ist.....
Bei stockt es immer zwischendurch bei wiedergabe eines Titels.....als ob es beim streamen zu einem lag kommt obwohl das gekaufte heruntergeladene Titel sind....jmd eine Ahnung oder Tip was das sein könnte`?