Ich hatte nicht die Simpin gemeint, sondern wenn man das Handy vom Pc aus sperrt, muss man eine eigene Pin eingeben, die nur du selber weist.
Ich habe die Pin in der Aufregung auf der Polizei vergessen und musste, da man nach jeder falsch eingabe eine Std länger Warten muss, bis man es wieder versuchen kann (64 min, 128 min usw ), dass Handy löschen, damit ich wieder rein gekommen bin. Die Polizei braucht ja zur Identifizierung die IMEI und ich wollte nicht noch zwei Std warten. Habe dann aber gesehen, das die IMEI auch neben dem Simslot steht.
So, deshalb hat das mit der Ortung nicht funktioniert. Dann ist da ja alles richtig gewesen von MS Seite. Man lernt nie aus. Danke
---------- Hinzugefügt um 23:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:55 ----------
Der Rest mit der Anzeige, die man beim Sperren eingeben kann, hat alles sehr gut geklappt.
Ich bin echt froh, dass mein L800 wieder da ist. Hatte schon als Reserve, da meine Frau das L800 genutzt hat, ein L610 bei MD Online für 59.90€ gekauft. Zwar mit einer Simlock von T-Mobile aber es hat gute Dienste, zwar langsam und wie langsam, geleistet. Jetzt habe ich drei Lumia's.
---------- Hinzugefügt um 23:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:00 ----------
@Loewe307, dann ist das ganze System mit der Ortung nach der Sperre, wenn das Handy gestohlen wird, sinnlos, wenn man es nur mit ohne Pin Orten kann, oder.