kann man das bb z 10 nur über ota updaten oder kann ich das auch über pc oder mac. im blackberry link habe ich nichts gefunden oder bin ich zu doof
gruss
nik
Druckbare Version
kann man das bb z 10 nur über ota updaten oder kann ich das auch über pc oder mac. im blackberry link habe ich nichts gefunden oder bin ich zu doof
gruss
nik
Über den Link geht es auch, zumindest mit/über das Zurücksetzen:
Z10 komplett ausschalten, BB Link starten, Webseite http://www.blackberry.com/update mit dem Internet Explorer aufrufen, Plugin zulassen und weiter unten auf Check Update klicken. Danach innerhalb von 15 Sekunden das Z10 via USB an den Rechner støpseln.
bin am mac das dann mal probieren hoffe ich zerschiesse es nicht bin Spezialist in solchen Sachen. das updaten wann erscheinnt es in der schweiz
Du bekommst die für dein Z10 (je nach eingelegter SIM) aktuelle Firmware. IMHO gab es für Z10 ohne eingelegte SIM so immer die 10.0.10.90
dann warte ich mal bis was kommt in der schweiz ticken die uhren ja anders
Also hier im BB10 Unterforum wird berichtet, dass man es seit heute auch in der Schweiz per OTA kriegt. Zumindest wenn man eine Swisscom SIM einlegt.
Habe sunrise dann muss ich wohl warten
Heute ist das 10.1 Update erfolgreich in Deutschland gelandet , man kann es nun OTA , in den Einstellungen - Softwareaktualisierung ; runterladen und aktualisieren :)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
hab ne swisscom easykarte gefunden zurechtgeschnitten und update gemacht. hatte genug mit warten
Das ging vielen Leuten so ;-)
Hattest du nur die 340MB oder kam noch 1GB nach?