Microsoft Visual Studio Express für WindowsPhone7
Hi,
Also ich bin ein Anfänger zum Thema Apps programmieren, aber ich habe mich jetzt mal eingelesen und auch Tutorials gelesen und geguckt.
Jetzt wollte ich anfangen mal eine App zu programmieren, jedoch habe ich ein problem, hoffentlich kann mir einer von euch helfen.
Da ich das Microsoft Visual Studio Professional nicht gekauft habe, wollte ich es mit dem Microsoft Visual Studio for Windows Phone probieren. Jedoch läuft auf meinem Laptop und auch auf meinem PC Windows 8! Und ich finde das Microsoft Visual Studio for Windows Phone7 nicht für Windows 8! Alle Programme die ich für Windows 8 finde, können nur Windows Phone 8 Apps programmieren.
Kennt jemand eine Variante des oben erläuterten Programm, welche auch auf Windows 8 läuft? Wäre euch wirklich sehr, sehr dankbar!
MFg
AW: Microsoft Visual Studio Express für WindowsPhone7
Wenn du das WP8-SDK unter Windows 8 installierst, dann sind da auch alle Komponenten dabei um WP7-Apps programmieren zu können. Zusätzlich wirst du noch Zune brauchen, aber wenn du ein WP7-Gerät hast dann wirst du das wohl ohnehin installiert haben.
Jedenfalls kannst du mit der WP8-Version nach wie vor beim erstellen eines Projekts auswählen, dass das Ziel WP7.5 sein soll - gearbeitet habe ich damit aber noch nicht.
AW: Microsoft Visual Studio Express für WindowsPhone7
Danke, werde ich bald ausprobieren.:-D
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.