AW: (City) Kompass-Probleme?
Das Problem habe ich auch. Nur bei mir ist es so das er nicht einmal den Sensor erkennt. Ich muss das Handy ein paar Mal neu starten bevor es den Sensor für den Kompass wieder erkennt. Hat noch jemand das Problem?
Also ich hab mit das neue update für heremaps herunter geladen, das eben die kompassfunktion liefert, aber ich hab erst 2mal gesehen, dass sich der Kompass aktiviert (dann muss ich wegen Interferenzen oder so das Handy in 8er linien bewegen). Sobald ich die App wieder aufrufe, um ein neues Ziel einzugeben, kommt wieder nur der grüne punkt....😐
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro1_271 aus geschrieben.
.....also doch ein bug beim 620er?
Langsam häufen sich die Bugs an dem Teil... Scheint einige Hardware-Probleme zu haben (Touchscreen, Kompass), das nervt schon teilweise.
Also bei mir nur beim Start von Here Maps ab und an mal der Wunsch nach Kalibrierung (ist beim iPhone aber nicht anders ...) dann funktioniert es ...
Klar, ab und zu ist ja auch normal, aber nicht bei jedem Programm-Start und auch danach alle paar Minuten oder gar Sekunden. Muss wohl mal im Laden vorbeischauen...
Mich würde die Kalibrierung nicht stören wenn der kompass gehen würde.... Aber in 2 von 5 Fällen wird der kompass gar nicht aktiviert und eine kalibrierung wird gar nicht verlangt.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro1_271 aus geschrieben.