Beim versenden einer privaten Nachricht bekomme ich folgende "aussagekräftige" Fehlermeldung:
"Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf"
aus, Ende , nicht mehr
Screenshot:
Anhang 125423
Wo liegt da der Wurm begraben ??
lg
Dossi
Druckbare Version
Beim versenden einer privaten Nachricht bekomme ich folgende "aussagekräftige" Fehlermeldung:
"Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf"
aus, Ende , nicht mehr
Screenshot:
Anhang 125423
Wo liegt da der Wurm begraben ??
lg
Dossi
Salü
Dieser Fehler stört mich auch. Da Fehlt irgendeine Übersetzung wahrscheinlich oder geht sonst was schief. Leider weis ich jetzt gerade nicht was der Fehle dann wirklich war. Habe rasch einen Account geprüft. Du müsstest nun Nachrichten versenden können gemäss dem was ich im System sehe. Versuchs sonst mal an mich.
Gruss Marco
Diese Fehlermeldung taucht auf, wenn man den Username nicht richtig geschrieben hat.
Der Username muss eins-zu-eins übereinstimmen. d.h auch auf Groß- und Kleinschreibung achten.
Am Besten in einem Beitrag auf den Username und danach auf "Private Nachricht" anklicken.
Anhang 125603
Oder wenn die Mailbox des Empfängers voll ist ;-)
Apropos private Nachrichten: Könnte man die nicht erweitern? Mit 200 ist man schon sehr beschränkt und ich muss immer löschen :(
Kein Problem ja. Ich habs für alle auf 400 hoch gesetzt :)
Der Fehler tritt auch beim Kontaktformular auf.
Anhang 125685
Der entsprechende Thread wurde von timsah gelöscht. Ich mein da stand etwas davon drin, dass es nun im Profil gehen würde, aber ich finde die Option nirgends. Und da das Kontaktformular eben auch nicht geht...
oha das ist aber gar nicht gut danke für den Hinweis! Gehe dem gleich nach.
Vor ein paar Minuten nochmal versucht und nun ging es durch.