mobile Google+ Seite auf WP
Hallo,
Seit einigen Tagen gibt es ja eine neue mobile Google+ Seite, die ja grundsätzlich recht nett ist (im vergleich zur alten), aber auf meinem HTC 8x ist die mobile Seite etwa 50% größer als der Handyscreen. Normalerweise zoomen ja mobile Seiten automatisch so, daß sie exakt Bildschirmfüllend sind. Bei der neuen G+ Seite ist das nicht so und man kann auch nicht manuell verkleinern um alles am Screen zu sehen.
Ist das noch bei jemandem so, oder liegts an meinem Phone (oder meiner eigenen Unfähigkeit)?
AW: mobile Google+ Seite auf WP
Bei mir auch und vermutlich bei allen. So wie Google sich gegenüber WP noch immer verhält unterstelle ich Absicht für die schlechte Usability.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
auch bei mir so :(
Ist es auch beim iPhone so?
Nein, da geht's.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Also bei mir sind das nur ein paar Pixel, die die Seite breiter ist.
@noleric: auf welchem Gerät? Auf dem Ativ S aus deinem Profil? Das idt dann noch interessanter, weil das ja die selbe auflösung wie das 8x hat und bei mit ist die Seite um einiges mehr als einige Pixel breiter.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
Scheint aber nur in der Handyversion so zu sein. In der Desktopversion sehe ich kein Probleme.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So sieht das bei mir aus (grün = sichtbar, rot = außerhalb des Sichtbereichs):
ATIV S:
Anhang 125329
LUMIA 620:
Anhang 125328
Ok so wie beim AtivS ists bei mir auch. Aber ist schon ein bisschen mehr als einige Pixel ;-)
Mit der kostenlosen
Mir ist heute morgen aufgefallen, dass eine leere Registerkarte auf dem Handy auch "übersteht" und nach Augenmaß in könnte es auch genau so viel sein wie auf der mobilen Seite von Google Plus. Will nun weder Microsoft noch Google die Schuld zuschieben, allerdings finde ich es schon "komisch", dass selbst eine leere Registerkarte zu groß ist.
Anscheinend hat google ein bisschen was geändert. Die Seite ist zwar immer noch zu groß, aber schon viel besser, als vor einigen Tagen. Ist jetzt noch etwa 10-15% zu groß.
Mit der kostenlosen