Habe Daten (Fotos) per Bluetooth übertragen, sind aber nirgends aufm Telefon zu finden, weiß jemand Rat ?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
Druckbare Version
Habe Daten (Fotos) per Bluetooth übertragen, sind aber nirgends aufm Telefon zu finden, weiß jemand Rat ?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
Habs kurz in einen neuen Thread getan, da es im anderen darum ging, ob er ein 8X kaufen soll ;-)
ZU deiner Frage: Brauch ich leider nie :( Sind sie nicht im Album gespeicherte Bilder?
Bin selbst der Threadersteller gewesen :P
---------- Hinzugefügt um 11:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:23 ----------
P.S.
MEIN Telefon ist nach 2 Stunden und 30 Minuten ausgewesen. Durchgehende Whatsapp nutzung und ein wenig surfen :(
Also das ist erschreckend !
Ah, hehe war ich wohl übereifrig ;-) Entschuldigung meinerseits
hmm das klingt massiv zu schnell, sollte nicht so schnell ausgehen
Komisch, habe nfc aus, Bluetooth aus, Display helligkeit auf mittel ...nur wlan/3G an aber ich denke mal 3G schaltet sich ab während es im wlan angemeldet ist ? Ist eventuell whatsapp wirklich so ein Ressourcen Fresser? Oder Montags Gerät erwischt ?
3G schaltet sich aus, wenn WLAN an ist.
Kontrolliere noch ob du aktiviert hast, dass WLAN anbleibt bei Lockscreen.
Kannst du noch genau sagen was durchgehende Benutzung für dich bedeutet?
Wlan bleibt trotz lockscreen an. Durchgehend bedeutet, zu hause gechillt und synchron gesurft/geschrieben per whatsapp...mein 3 jahre altes Android Fon hatte da vielleicht 40% verloren, wenn überhaupt!
hmm.. habe es noch nie so exzessive benutzt, vll. jemand anders hier?
So habe mal getestet. OHNE Wlan geht es nicht so schnell aus ! Wieso frisst Wlan so extrem Akku? Bug ?
Das kann an vielen Faktoren liegen: Viel Datentransfer durch Whatsapp, schlechet WLAN-Empfang, Interferenzen durch andere Strahlungen, viele WLAN-Netze in der Gegend, die den Empfang beeinflussen. WLAN und 3G parallel - weil ich nämlich nicht glaube, dass 3G wirklich deaktiviert wird, sondern dass die Verbindung nur nicht aktiv zum Datentransfer genutzt wird, wenn WLAN verfügbar ist.