heute s4 geholt und fragen :)
hiho, seit heute bin ich auch stolzer besitzer eines s4 in blau oder schwarz, weiß geht bei mir gar nicht :D , ansonsten hätte noch das htc one zur wahl gestanden. komme vom s2 also schon ein sprung :)
nun habe ich ein paar fregen, das augenscrollen klappt super, wie steuer ich das gerät mit gesten?
nächste frage: habe das gerät von vodafone aus einem shop. sind vodafone apps drauf, jedoch keine startbildschirm oder so, fw endet mit xuamdc. ist das ne gebrandete? und wenn ja, welche ist die neuste ungebrandete zum flashen? :D
und ist es normal, dass nur 10 gb speicher intern frei sind? hab bei meinem s2 11,5 glaube angezeigt.
grüße
AW: heute s4 geholt und fragen :)
Das mit dem internen Speicher ist normal. Siehe news wo samsung sich dazu äußert bei uns in den news ;-) http://www.pocketpc.ch/c/3977-samsun...tfertigen.html samsung baut halt immer mehr Features ein diese brauchen natürlich mehr Platz und somit muss mehr vom internen Speicher für das System belegt werden.
Das mit dem Vodafone apps ist mehr oder weniger das branding. Und halt die Vodafone Firmware.
Beim Rest der Fragen musst du auf jemanden warten der mehr in der Materie ist :-)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
gut, dann kommt erstmal die original sw drauf :D läuft soweit gut und ruckelfrei, ich hasse aber so brandings, und die apps bringen genau nichts :D
Jop habe ich bei meinem s3 auch direkt runter gemacht. Bedenke nur wenn du die Garantie in Anspruch nehmen musst wäre die Vodafone Firmware wohl vom Vorteil :-D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
naja, hab ne versiicherung, soll sowas angeblich auch mit drinne sein :D für 3 euro im monat
und die vf firm wird auch geladen, falls was sein sollte ;)