Probleme, reboots und pin Eingabe
Hallo,
Habe jetzt schon MDE und MDM ausprobiert.
Sowohl gerootet als auch original belassen.
Die Probleme die ich habe sind das das manchmal einfach rebooted oder ich hin und wieder den pincode eingeben muss.
Hat jemand ähnliche Probleme? Oder ne Idee?
Wäre witzig wenn das s4 kaputt wäre weil ich vor paar Wochen mein s3 wegen sudden death einschicken musste.
Edit: soll angeblich an LTE liegen. Habe jetzt LTE deaktiviert und bin am testen.
AW: Probleme, reboots und pin Eingabe
Das hört sich für mich nach Hardware-Defekt an, wenn Du schon mehrere Firmwares sauber neu aufgesetzt hast. Hast Du das Flashen mit Wipe gemacht oder ohne ? Ansonsten wäre das noch die einzige Alternative - mal MIT Wipe neu zu flashen. Andernfalls --> einschicken ... :-(
Also hab gestern noch ne Stunde mich mit Google abgefunden und richtig viele Leute, hauptsächlich im Vodafone Netz berichten von diesem Problem.
Das soll wohl ein softwarefehler sein.
Seit dem ich das umgestellt habe sind keine Fehler mehr aufgetreten.
Zitat:
Zitat von
cykr1l
Also hab gestern noch ne Stunde mich mit Google abgefunden und richtig viele Leute, hauptsächlich im Vodafone Netz berichten von diesem Problem.
Das soll wohl ein softwarefehler sein.
Seit dem ich das umgestellt habe sind keine Fehler mehr aufgetreten.
Wenn Du doch aber neu flashst und MIT Wipe, kann es doch nicht mehr an Vodafone liegen und auch kein Softwareproblem sein ...:confused:
ohne TWRP oder CWM ist ein wirklich und 100%ig sauberes Wipen ja gar nicht möglich.
Ich hatte Handy gestern bekommen heute das selbe Problem, nur Neustart nicht. Aber mitten im Betrieb verlangt er die PIN neu. Nach eingabe geht wieder alles. Ich hab auch Vodafone aber keine Vodafone Software auf dem Gerät. Ich hab jetzt einfach mal unter Einstellungen--> Verbindungen-->Weitere Einstellungen-->Mobile Netzwerke--> Netzmodus auf GSM/WCDMA automatisch verbinden gestellt. Da ich in meinem Vertrag kein LTE hab. Seit gut 3 Stunen noch nichts wieder mit der PIN.
liegt scheinbar an den Vodafone Geräten.....
Negativ, hab meines branding frei!
Jedoch Vodafone sim Karte
---------- Hinzugefügt um 22:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:51 ----------
Zitat:
Zitat von
Jens0609
Ich hatte Handy gestern bekommen heute das selbe Problem, nur Neustart nicht. Aber mitten im Betrieb verlangt er die PIN neu. Nach eingabe geht wieder alles. Ich hab auch Vodafone aber keine Vodafone Software auf dem Gerät. Ich hab jetzt einfach mal unter Einstellungen--> Verbindungen-->Weitere Einstellungen-->Mobile Netzwerke--> Netzmodus auf GSM/WCDMA automatisch verbinden gestellt. Da ich in meinem Vertrag kein LTE hab. Seit gut 3 Stunen noch nichts wieder mit der PIN.
Genau das meine ich ja ;-)
Seit dem nun über 24h kein Problem mehr.
hmmmm komisch..... seit über nen Woche absolut keine Probleme mit dem Teil. Einfach SIM und Sd Karte reingesteckt und genutzt.