Google Tablet Reparatur Erfahrung - Bitte um Hilfe
Hi zusammen,
ich poste mal in dieses allgemeine Android-Forum. Falls das falsch sein sollte, bitte verschieben.
Gestern ist mir mein 3 Monate altes Google-Tablet (Nexus 10 / gekauft im Playstore) verreckt. Reagierte plötzlich beim Surfen nicht mehr auf Berührung und ließ sich nach dem Ausschalten nicht mehr einschalten. Beim Anschluss ans Netzteil passiert nichts, auch keine Lade-Lampe.
Ein Anruf bei der Google-Hotline brachte außer einer Email (empfang@goolge.com) nichts. Ich hab' natürlich dorthin eine Email geschrieben, glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass da was zurück kommt. Lasse mich gerne positiv überraschen, aber nachdem schon die Hotline so dermaßen überfordert mit einem wie ich meine "Standard-Fall" war, und was man sonst so über den Google-Support im Netz liest ...
Meine Frage ist nun: Wie funzt die Reparaturabwicklung bei Google? Hat jemand Erfahrungen gemacht? Kann man das Gerät vielleicht selber mit einem Trick wiederbeleben? Man kann es ja zumindest nicht öffnen und den Akku entnehmen oder sowas.
Zum Wegschmeißen eigentlich zu schade.
Vielen Dank!