AW: Lockscreen Einstellungen
Würde mich auch interessieren.
Al Falcone, in deinem Thread geht es um Homescreen. Er meint aber Lockscreen.
Auf meinem S3 klappt es super mit WidgetLocker und der standard Pin Sperre. Für Notifications kann ich Missed It empfehlen. Passende Widgets musst du dir noch suchen, denke aber nichr dass du zu allem etwas finden wirst..
upserla.. sorry mein fehler
Das hier --> http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1727626 funktioniert auch auf dem Lockscreen :-)
hui dann lag ich doch nicht daneben... :D
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Verdammt ^_^ Brauch man dafür nicht trotzdem zumindest widgetlocker? Kann mir nicht vorstellen dass sowas direkt auf dem stock lockscreen geht..
teeeeeeesten .... oder sich auf die aussagen derjenigen verlassen die es schon gemacht haben.
Bei mir geht es wohl nicht weil ich mit dem Exchange von der Firma synchronisiere (Richtlinie)
kommt auf die richtlinien an die du da hast.
kann ich auf dem gerät sehen welche Richtlinien ich aufgedrückt bekomme?
ja du musst diesen ja zustimmen und im exchange menu kannst diese ja auch einsehen.
Sorry wenn ich das Thema nochmal aufwühle...
Mittlerweile habe ich kein Exchange Konto mehr auf meinem S4.
Ich möchte jetzt Apps / Widgets auf dem Lockscreen aber das Phone dennoch mit einem PIN entsperren.
Geht das?
Wiso kann ich beim S4 die Benachrichtigung NUR in der Statusleiste haben? (Kalender)
Bei S3 ging das.
Obwohl ich beim S4 "Statusleiste-benachrichtigung" eingestellt habe, kommt beim Lockscreen immer eine PopUp Meldung von der Kalendererinnerung.
Ich möchte keine PopUp nur oben in der Statusleiste.
Kann mir Jemand helfen ?