Diskussion / Fragen zum Hotspot vom Lumia 620
Mir brennt da ne Frage unter denn Nägeln.
Funktioniert eigentlich der Hotspot vom 620 ohne Probleme ?
Ich hab da was gehört, das WP 8 Geräte manche Apple Geräte nicht mögen was denn Hotspot angeht ist da was dran ?
Und beim HTC S8 hab ich mitbekommen das es nur im 3G Netz möglich ist eine Verbindung zu halten, wie sieht das auf dem 620 aus ?
AW: Diskussion / Fragen zum Hotspot vom Lumia 620
also ich hab das l620 als hotspot mir edge manchmal stundenlang laufen ohne irgendwelche Probleme.
der hotspot schaltet sich nur nach ein paar Minuten aus wenn kein Client verbunden ist!
Das heißt wenn grade aktiv nix gemacht wird über denn Hotspot schaltet er ab richtig ?
Und hast du denn Hotspot mit Apple Produkten genutzt oder womit ?
Ach und mit welchem Provider ?
nein wenn kein Client mit dem hotspot verbunden ist! sieht man ja in der internetfreigabe ganz unten unter verbundene geräte am Handy!
ja mein iphone klinkt sich da auch ein wenn ich möchte! es gibt da keinerlei Problem. ob nun Laptop android Handy oder iphone egal.
das geht mit T-Mobile oder eplus/Aldi bei mir! is alles kein Problem.
Ach so meintest du das.
Das hört sich doch gut an, ich hatte da bedenken, weil es hier schon Probleme mit S8 gegeben hat.
Und auch ich glaub beim 820 mit einem Mackbook wo sich das ganze Wlan Modul aufgehangen hat.
Vielleicht konnte ja jemand noch einen Eindruck bekommen wie es mit einem iMac ist ?
Also ich hatte die Tage meinen iMac (27" mid 2010) dran und es gab keine Probleme. Macbook Air (11" 2012) war auch Problemlos im Netz.