Hallo, wie oben schon geschrieben möchte ich wissen wann ich meine Fotos aufgenommen habe.
Bis jetzt habe ich noch nicht herausgefunden wie das am Handy geht. Muss ich für sowas jetzt ne extra App installieren?
Danke
Druckbare Version
Hallo, wie oben schon geschrieben möchte ich wissen wann ich meine Fotos aufgenommen habe.
Bis jetzt habe ich noch nicht herausgefunden wie das am Handy geht. Muss ich für sowas jetzt ne extra App installieren?
Danke
Steht das nicht im dateiname? Ansonsten die Infos zum Bild anschauen z.b. Mit irfanview
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
Marketplace: Picture Detail, jeden Cent wert!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Hi.
Lade die Bilder auf deinen PC und suche nach dem Programm Exif viewer.
Da kannst du alles auslesen.
Grüße deffer
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
Bisschen umständlich oder?
Mit der App Picture Info kannst du alle wichtigen Daten deiner Bilder wie Aufnahmedatum, Größe und Ort auf deinem Handy auslesen. Hier der Link: http://www.windowsphone.com/s?appid=...a-86c856aa637f
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 13:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:55 ----------
Kostenlos aber mit einem kleinen unauffälligen Werbebalken.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Picture Info +1