Artikel lesen
Druckbare Version
Danke für die Review, eine Kollegin sucht noch ein Einstiegsgerät und da will ich Ihr eine kleine Auswahl zusammenstellen.
Würdet ihr das 520, oder 620 vorziehen?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.
Das 620, wegen dem Blitz.
Das 620 wegen Nokia Drive+.
Das 620 wegen des eindeutig helleren Displays
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
Danke an alle:-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.
Weiss jemand ob man Playlisten beim offline hören auf die speicherkarte verschieben kann. Der interne Speicher ist ja mei dem Phone recht wenig.
Kommt drauf an welche Playlist du meinst. Die Sachen von Xbox Music hab ich komplett auf der SD Karte gespeichet.
Xbox Music und normale MP3s gehen von der SD Karte. Nokia Music und andere Apps wie Spotify bleiben allerdings auf den internen Speicher beschränkt.
Ja genau ich meinte die Playlists in Xbox Music auf die SD Speichern.
Kann mir einer noch sagen wie man das genau macht? Müsste doch bei Xbox Music unter Einstellungen sein oder?
Unter Einstellungen -> Handyspeicher den Haken bei neue Musik und Videos auf SD Karte speichern setzen. Bereits vorhandene Musik kannst du auch kopieren. Einfach alles markieren was du an Musik hast (im Music Hub) und dann auf SD Karte kopieren.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_207 aus geschrieben.