Drive+ beta im Bluetooth-Einsatz zu leise
[FONT="]Habe mir gerade die teure Freisprecheinrichtung Bury CC9068 einbauen lassen. Telefonieren und Musik vom Lumia 920 - alles wunderbar aber die Navi-Stimme ist viel zu leise und somit wertlos! Auch bei einem alten Nokia E90 gibt es dieses Phänomen. Hat jemand eine Lösung parat? [/FONT]
AW: Drive+ beta im Bluetooth-Einsatz zu leise
Ich nutze Drive+ mit meinem Bluetooth Headset von plantronics und finde nicht, das es zu leise ist. Aber eine Lösung kann ich dir leider auch nicht bieten. :(
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Ich hatte mal eines von Plantronics, das hat mir Akku-mäßig nicht lange genug durchgehalten, ist das eignetlich erlaubt im Auto? Habe es gerade noch einmal ausprobiert, nun habe ich auch entdeckt, dass es auf dem Bury-FSE einen Menüpunkt gibt zur Lautstärkeeinstellung der BT-Geräte :-) Klappt jetzt erstklassig! Lautstärke lässt sich auch gut nebenbei beim Fahren anpassen. Nun muss ich mich nur noch um gleichzeitigen Verkehrsfunk kümmern, das geht wohl nur übers Autoradio.
Da dass plantronics Voyager pro auch sprachsteuerung hat und die sprachsteuerung meines 920 aktiviert, denke ich ja. ;)
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Habe hier noch ein Urteil dazu gefunden, aber Eindeutig ist die Lage wohl nicht.