AW: Neuling - einige Fragen
Ich sag mal was zu Punkt 2:
Auf dem Surface kann man in der Tat Desktop Apps selbst erstellen/kompilieren, da ein C# Compiler direkt auf dem Gerät drauf ist. Dazu brauchst du in erster Linie nur einen Editor mit welchem du die Quellen erstellen kannst welche dann von der Command Line aus kompiliert werden. Ich empfehle hier z.B. Notepad++ als Editor.
Kompiliert wird mit:
c:\windows\microsoft.net\Framework\v4.0.30319\csc /noconfig /out:executable sources, wobei du hier executables und sources von dir einsetzen musst.
Achso, um unsignierte Dekstop Apps ausführen zu können musst du dein Surface unlocken.
PS: Die so erstellten Programme sind Platform-neutral. Das heisst die executables laufen auch direkt auf x86 PCs ohne Neu-Übersetzung.
1. Geh in die Systemsteuerung und von aus aus ins Windows Update, da kannst du dann auch die Office Updates auswählen.
2. Da kenn ich mich nicht aus, aber schau mal bei den xda-developers, da gibt es ein paar Sachen fürs Programmieren.
5. Facebook: MINE, Youtube: Youtube RT
@Tala
Ich werde das mal testen. Hab ehrlich gesagt auch nicht so viel Ahnung von Programmieren. Hab erst damit angefangen und ich dachte, dass es ganz nett wäre wenn ich auch auf meinem Surface programmieren könnte.
@Lefty
Das mit dem Update hat geklappt. MINE finde ich vom Design her richtig gut, aber mir ist es zu langsam. Es dauert einfach zu lange bis mal ein Kommentar geöffnet wird. Youtube RT gefällt mir richtig gut. Hab mir die Testversion runterladen. Werde es mir wohl kaufen, da die App richtig gut ist. Achja, dazu noch eine Frage. Mir werden die Preise im Store in Pfund angezeigt. Wie kann ich die in Euro ändern?
Zitat:
Zitat von
Area51
Achja, dazu noch eine Frage. Mir werden die Preise im Store in Pfund angezeigt. Wie kann ich die in Euro ändern?
http://answers.microsoft.com/de-de/w...1-c410dfef9389
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
Hi,
die Kontakte App hat auch eine ganz nette Facebook Integration - als Chat dient die Nachrichten App.
Bin mit dieser Lösung vorübergehend zufrieden - vielleicht kommt ja bald eine 'original' App von Facebook selbst.
Viele Grüße
Sleepless
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.