erledigt
Druckbare Version
erledigt
Sieht aus wie angestossen und runtergefallen, Sprung vom Aufprall.
Danke erstmal. Meinst du wirklich das Display geht aus 45 cm Höhe auf Laminat kaputt in dieser Form? Hätte nun erwartet, dass es das aushält, kenne jedoch das Nexus 4 nun auch nicht wirklich.
Ist möglich. Wenn es nur blöd auf der einen der Kanten landet, an denen der Druck sich "bündelt", kann das Glas durchaus Schäden davon tragen. Zu 100% Sicherheit kann man das aber nicht sagen. Wenn Sie glauben, dass du damit versuchst zu betrügen, werden Sie es definitiv testen.
Es ist möglich. Hab schon einen nexus 4 mit Displayschaden gesehen, welches aus ca 80cm Höhe auf einen Teppichboden gefallen ist. Hatte ein ähnliches Schadensbild.
Gesendet von meinem Nexus 4
Möglich ja aber das Bier wird ja sicher auch auf dem Boden ausgelaufen sein wenn das Handy da auch runtergefallen wäre hätte es dan nicht nen Feuchtigkeitsschaden ?
Woher willst du wissen, wohin das Bier geschossen und danach gelaufen ist? Außerdem, ist das Nexus nicht sehr Wasser empfindlich. Man muss schon direkt Wasser drüber laufen lassen, vielleicht sogar ganz ins Wasser legen, damit es einen Wasserschaden bekommt. Meins ist schon einige Male nass geworden und hat bis heute keinen Wasserschaden.
Weiss ich nicht aber ich geh davon aus.. oder läuft ne Flüssigkeit seit neustem nach oben?
Ist mir auch klar. Aber wie gesagt ists halt ne vermutung :) Wie Robust das Nexus gegen Wasser ist weiss ich nicht mangels Besitz.