Artikel lesen
Druckbare Version
Hab ich von Anfang an gedacht. Leider denken die meisten, dass es so hohe "Versionssprünge" wie von Android 3.2 auf 4 gibt. Das wird es aber nicht so einfach nochmal geben. Damals war es nur, weil Tablet und Smartphone-System zusammengefasst wurden. Ich denke es wird schon "Key Lime Pie" sein, jedoch nicht mit der Version "Android 5". Bald wissen wir mehr :)
Ob Key Lime Pie oder wieder Jelly Bean, die meisten Firmen versuchen über die Versionsnummer eben doch zu transportieren wie groß die Unterschiede sind. Eine Änderung in der Major Version Number gibt doch eher oft größere Unterschiede an. Generell glaube ich momentan aber nicht an wirklich große Sprünge in dem Bereich. Die Smartphones kommen langsam auf einen Stand wo wir beim PC schon lange sind: es gibt Kosmetik und das eine oder andere neue Feature aber nix grundlegend neues. Da erwarte ich mir eher bei den Tablets noch etwas mehr Potential für Änderungen.
Eher JB 4.3 mit kleinen Verbesserungen in der Akkulauftzeit. In den Funktionen kann glaube nicht mehr viel herausgeholt werden. Da hatte Google keine Lust eine 4.2.3 zu bringen.
Mal sehen was nun diesmal mit einer 360Grad Funktion ist.
Nächste Version heisst KitKat und nicht Key Lime Pie :)
Anhang 134620
Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 2