Lumia 920 wird vom Pc neuerdings nicht erkannt
Hallo,wollte heute morgen mein L920 an den Pc anschließen aber es wird weder von Win 8 , Win 7 oder Xp erkannt was vor 1 Monat noch einwandfrei funktionierte.Am Kabel kann es nicht liegen,Gerät wird geladen und auch mehrere Kabel getestet. Vermute balde das es an einen von den Updates liegt welche in letzter Zeit raus gekommen sind. Wollte nur mehr nachfragen ob noch wer so ein Problem hat und ob es eine Lösung gibt
Danke für die Antworten
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
AW: Lumia 920 wird vom Pc neuerdings nicht erkannt
Ich habe alle Updates und es funktioniert wunderbar. Ehrlich gesagt fällt mir da jetzt auch nichts ein...
Anderen USB-Anschluß probiert?
USB-Verteiler dazwischen?
Am anderen PC probiert?
Hier wurde schon einmal ein Thread gestartet:
http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-920/181050-verbindungsprobleme-pc.html
An anderen Pc probiert wo er sonst als Massenspeicher zumindest erkannt wurde ..auch nichts ,an verschiedenen Usb Anschlüsse probiert,..nichts .Wird einfach nicht erkannt.
Mit der kostenlosen
Laden funktioniert über usb? Vielleicht ist der usb anschluss im Gerät defekt. Sonst fällt mir gerad auch nichts ein, außer das Handy mal neu starten.
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
Wie Doof muss man jetzt sein, hatte ja alles Probiert, Computer neu gestartet usw. Aber nicht das L920,nun habe ich es mal ausgeschaltet, wieder an,und siehe da es wurde von Win8 ohne Probleme erkannt. Aber ich denke das sich nach dem letzten Update was verändert hat und das sich erst nach einen Neustart richtig Installierte.
Aber Danke für Eure Hilfe
Mit der kostenlosen
ja das kann stimmen, beim ersten neustart eines updates sieht man auch eine progress bar die ganz unten läuft (unter dem nokia logo)
warscheinlich werden in diesen moment die letzten einstellungen konfiguirt