Probleme mit meinem Xperia S
Hallo zusammen
Ich habe in den letzten Monaten recht mit meinem XS gekämpft. Doch so langsam reicht mir das ganze.
Zum einen hat es extreme Ruckler.
Einfach so nur schon im Launcher (verwende den Nova Launcher). Wobei da geht eigentlich meist alles gut. Ausser das entsperren oder die Kamera starten. Das dauert ewigs. Vorallem kann ich beim Kamera starten (entweder über den Sperrbildschirm oder über den Kameraknopf) noch locker 10sec warten. Danach kann ich ein Foto machen danach kommt die Meldung "Speicherfehler".
Oder ich starte den Browser (egal welchen habe auch den Stock ausprobiert) zB. Dolphin und dann kann ich warten und warten und warten bis er geladen ist und zT stürzt er einfach während dem surfen ab. Nach so ca. 1-2min. Und an anderen Tagen funktioniert aber alles einwandfrei. Fragt mich nicht was alles so viel RAM saugt.
Gamen geht sowieso nicht. Zumindest nicht Hochauflösende Games (zB Asphalt oder N.O.V.A. 3). Doodle Jump und so gehen gerade so. Aber das Problem kennen wir ja.
Weiter gehts mit meinen Problem. Für mich das schlimmste Problem.
Bei mir kapt es einfach das Internet. über WLAN geht alles normal. Dann gehe ich von zu Hause weg. Arbeite den ganzen Tag und wundere mich wieso mir meine Freundin nie schreibt und auch sonst niemand. Dann gehe ich mal ins Internet, will mir die neusten News anschauen. "Seiteladefehler Keine Verbindung zum Internet". Danke schön. Das einzige was selten Hilft ist Flugmodus an und ausschalten. Ansonsten Neustart vom Xperia S. Und das Problem tritt täglich auf. Mal morgens, mal mittags oder abends. Ich habe top Empfang. Zeigt mir auch das H oder 3G an, aber es geht nicht. Erst zu Hause im WLAN gehts wieder. Und nein es liegt nicht an meinem Anbieter. Zum testen habe ich dann eine Woche lang mein altes iPhone 4 geholt und da ging alles einwandfrei.
Wieso schafft es Sony nicht ein Gerät einwandfrei zu Produzieren?
Ich hatte noch nie so viele Probleme mit irgendwas ausser dem Xperia S. Und beim Xperia Z soll es ja viel besser sein, oder nicht?
Ich habe lediglich einen anderen Launcher (Nova) und eine andere Tastatur (Swift Key).