Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11)
iPhone 4S 16GB Weiß (Wie neu, viel Zubehör,OVP!)
[FONT=Trebuchet MS]Moin liebe Community, [/FONT]
[FONT=Trebuchet MS]ich verkaufe hier ein neuwertiges iPhone 4S 16GB in der Farbe Weiß. Das Gerät wurde im Oktober 2011 gekauft und besitzt keinen SIM-Lock. [/FONT]
[FONT=Trebuchet MS]Der Preis ist[/FONT][FONT=Trebuchet MS] 360€ Festpreis [/FONT]
[FONT=Trebuchet MS]Im Kaufpreis enthalten sind:[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS]iPhone 4S 16GB Weiß [/FONT]
[FONT=Trebuchet MS]Verpackung mit originalem und unbenutztem Zubehör (Kopfhörer, Ladekabel) [/FONT]
[FONT=Trebuchet MS]1x originaler Apple Bumper (Weiß) (NP:29€) [/FONT]
[FONT=Trebuchet MS]1x Beats by Dre Case (NP:19€) [/FONT]
[FONT=Trebuchet MS]1x Incase Snapcase (transparent) (NP:29€) [/FONT]
[FONT=Trebuchet MS]1x Bugatti Tasche (nicht im Bild zu sehen, wird jedoch mitgegeben) (NP:15€) [/FONT]
[FONT=Trebuchet MS]1x Blaue Carbonfolien für Front, Rückseite und Rahmen. (NP:8€) [/FONT]
[FONT=Trebuchet MS]4x Schutzfolie für Vorder- (2x) und Rückseite (2x) (NP:10€) [/FONT]
[FONT=Trebuchet MS]1x Staubschutz für Dockconnector und Kopfhörereingang (NP:2€) [/FONT]
[FONT=Trebuchet MS]Tausch gegen folgende Geräte möglich: HTC One (M7) (Zuzahlung meinerseits) oder Samsung Galaxy S4 (Zuzahlung meinerseits) [/FONT]
[FONT=Trebuchet MS]Bei Interesse bitte melden. Das Gerät kann abgeholt werden oder aber auch mit einem Aufpreis von 6,90€ versandt werden. [/FONT]
[FONT=Trebuchet MS][FONT=Arial]
Bezahlungsart: Abholung in Hamburg oder Überweisung
[/FONT][/FONT]
[FONT=Trebuchet MS][FONT=Arial]MfG. Benstyler7[/FONT][/FONT]
AW: iPhone 4S 16GB Weiß (Wie neu, viel Zubehör,OVP!)
Preis wurde auf 380€ geändert, steht zwar Festpreis, jedoch können ggf. noch Angebote gemacht werden evntl. gehe ich darauf ein.
AW: iPhone 4S 16GB Weiß (Wie neu, viel Zubehör,OVP!)
So nochmal 20€ runter also 360€, ist denk ich mal n guter Preis für den neuwertigen Zustand sowie das viele Zubehör. ;)