AW: .....und tschüss Windows
@ MyLumia, Nach deinen unbereichernden, einseitigen, immer wiederkehrenden langweiligen Beiträgen mit der gleichen Aussage Freut es mich sehr :)
Na auf mac umgestiegen?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Na dann viel spass mit dem Apple Support, vom Regen in die Traufe!
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-885_eu_euro2_220 aus geschrieben.
In Deutschland ist Meinungsfreiheit und wenn er meint er ist woanders besser aufgehoben soll er wechseln!Reisende soll man nicht aufhalten😉
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Dazu sind Alternativen ja da. Ob er da glücklicher sein wird werden wir nie erfahren. Tatsache ist schlicht, dass kein System perfekt ist. Die Frage ist eher, mit welchen Mängeln man besser klar kommt. Besser, jemand wechselt das System als die halbe Welt verrückt zu machen.
Zitat:
Zitat von
VincentVega
@ MyLumia, Nach deinen unbereichernden, einseitigen, immer wiederkehrenden langweiligen Beiträgen mit der gleichen Aussage Freut es mich sehr :)
Dich werd ich ganz besonders vermissen, Herzilein! Aber mal sehen, vielleicht schreib ich einfach nur für Dich noch das ein oder andere Statement hier rein!
---------- Hinzugefügt um 07:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:57 ----------
Zitat:
Zitat von
cuthbert
Na dann viel spass mit dem Apple Support, vom Regen in die Traufe!
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-885_eu_euro2_220 aus geschrieben.
na, da bin ich mal gespannt. Eine Anfrage hatte ich dorthin schon und mir wurde direkt und freundlich geholfen statt bei MS nach 1 Woche eine Antwort mit dem ungefähren Inhalt, dass sie sich mit ihrem eigenen System nicht auskennen.
Also ich kann mich nicht beklagen, ob nu Xbox oder Windows, habe mich schon öfter an den Support gewendet. Ich wurde meistens gleich ein paar Minuten später von einem freundlichen Mitarbeiter angerufen und es wurde mir geholfen.
Habe bis jetzt bei keiner anderen Firmer so einen Support gehabt.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
Bitte beschränkt euch auf sachliche Diskussion zum Topic und nicht auf Beleidigungen... Danke! :)
Tapatalked from my GT-N7100 using PocketPC.ch mobile App
Hoffentlich brechen jetzt nicht die nächsten Quartalszahlen bei MS ein. Also ich fand den Threat lustig. You made my day...
Ganz erhlich. Mich juckts in den Fingern das hier zu kommentieren. Aber das wäre dann Threat Nr. 62947826894878279379338 wo diskutiert wird ob MS oder Appel besser ist. Irgedwie langsam ein bisschen albern. Der Beitrag war jetzt nicht wirklich bereichernd -.-
Zitat:
Zitat von
Stone_Cold
Hoffentlich brechen jetzt nicht die nächsten Quartalszahlen bei MS ein. Also ich fand den Threat lustig. You made my day...
Klar bin ich lustig! haha xD
Zitat:
Zitat von
willi92
Ganz erhlich. Mich juckts in den Fingern das hier zu kommentieren. Aber das wäre dann Threat Nr. 62947826894878279379338 wo diskutiert wird ob MS oder Appel besser ist. Irgedwie langsam ein bisschen albern. Der Beitrag war jetzt nicht wirklich bereichernd -.-
Ne, ich sag nicht, dass Apple besser ist und darum geht es mir auch nicht.
Lediglich ich war mit Microsoft jetzt 100% unzufrieden und hab daraus meine Konsequenzen gezogen. Mag andere Leute geben, die damit, wie MS mit seinen Kunden umgeht klarkommen, für mich ist das ein NoGo.
Ob Apple da wirklich besser oder anders ist weiss ich nicht, wenn man sich allerdings mal eingehender informiert, dann benötigt man bei Apple den Support offensichtlich weniger.
Wie dem auch sei, ich bin froh, den Schritt gemacht zu haben und nun endlich nochmals vernünftig arbeiten zu können. nachdem mir MS 2 Rechner mit Win8 quasi "geschossen" hatte war das nicht mehr mit Spass bei der Sache möglich!
Ich war vorerst auch WP Besitzerin und Android Phone Besitzerin! Bin im Februar zum IPhone 4 gewechselt! Ich bin glücklich darüber! Das iPhone ist genau das richtige für meine Frauenhände;) nicht zu groß nicht zu klein echt perfekt! Das System iOS find ich Super übersichtlich! Nicht zu viel nicht zu wenig! Genau so muss es sein;)
Man wechselt zu Apple (!), weil es einem nicht gefällt, wie Microsoft mit deren Kunden umgeht? :grübel:
Zitat:
Zitat von
noleric
Man wechselt zu Apple (!), weil es einem nicht gefällt, wie Microsoft mit deren Kunden umgeht? :grübel:
Ich hab zu Apple gewechselt weil ich was neues haben wollte, etwas was in meine Hände passt, etwas was anders ist! Entschuldige bitte, es ist nunmal so! Aber ja, der Microsoft Support ist für'n Allerwertesten! Hatte mal Probleme mit meinem PC und dort konnte mir niemand helfen !! Wenn es hier rein nach mir ginge in diesem Haushalt, göbs hier keinen einzigen PC mit Windows drauf! Entschuldigt bitte!!!
Ich hatte das eher auf mylumia bezogen.
Jeder soll das System verwenden, das ihm am besten liegt und jeder soll dem Hersteller seiner Wahl das Vertrauen schenken. Ob der Microsoft-Support hier zurecht kritisiert wird, können wir nicht sagen. Dafür müssten wir die Probleme bzw. den Grund kennen. Es gibt nicht wenige, die den Microsoft-Support kontaktieren, obwohl deren Problem rein gar nichts mit Windows zu tun hat.
Bei so viel einseitigen Schäden spricht die Statistik gegen den Benutzer...
Ich wollte dich auch nicht angreifen! Falls es so rüber kam tut's mir leid!
Ja gut, wenn es mit Windows nix zu tun hat kann Microsoft nicht helfen das ist klar! Aber wenn es was damit zu tun hat, dann müssten die eigentlich helfen können! Oder?