Outlook Konto hinzufügen klappt nicht
Hallo, ich verwende derzeit für mei Microsoft Konto eine gmx.de adresse, möchte aber gern meine outlook alias die ich erstellt habe auf dem gerät einrichten, so dass eine neue Kachel erscheint (mit dem outlook Simbol) und ich dort halt alle emails von der outlook.de adresse bekomme. aber irgentwie fragt es mich immer nach einer Domäne oder Server, könnt ihr mir weiter helfen?
(eine komplette umstellung auf von gmx auf outlook ist nicht möglich, da ich mein gerät nicht reseten möchte.)
AW: Outlook Konto hinzufügen klappt nicht
Habe es eben mal bei mir getestet. Musste zunächst ein App-Kennwort erstellen, da ich kürzlich diese 2-Wege-Login-Geschichte aktiviert hatte (das normale Passwort wird nicht akzeptiert, da das Gerät den 2-Wege-Login an dieser Stelle nicht unterstützt). Als Server dann m.hotmail.com gewählt, wobei das Handy das anschließend automatisch in dub-m.hotmail.com geändert hat (nach der Einrichtung).
Falls du das meintest?
Das liegt auch daran, dass mit Outlook-Konto ein Exchange-Konto und nicht das Outlook.com-Konto gemeint ist :)
Gruß Ralf
Nicht ganz. Ein "Outlook-Konto" bezieht sich auf Outlook.com, Exchange und Office 365. Steht sogar unter dem Menüpunkt dran :P
Upps ... war schon länger net mehr in dem Menü :D
Sent from my Lumia920 using Board Express