Die Windows enviroment und das Kontakte Wirr - Warr
Hallo Community,
ich habe ein Problem mit der Kontakte App meines Windows Phone 7.8 Gerätes. Trotz Suchfunktion habe ich jedoch noch keine Lösung für das besagte Problem gefunden.
Es geht um folgendes, ich möchte die Kontakte in meinem Windows Phone sowohl mit den auf Outlook.com hinterlegten als auch mit Facebook synchronisieren. Da ich aber ziemlich viele Facebook Kontakte habe wäre es sehr unübersichtlich alle zu übernehmen. Des wegen möchte ich lediglich zu den Kontakten mit Rufnummer auch meine Facebook Kontakte hinzufügen, oder meine Kontakte App zumindest so filtern das nicht nur reine Facebook und/oder Twitter Kontakte das Adressbuch verstopfen.
Geht das, oder kann ich mich nur zwischen allen Facebook Freunden im Adressbuch oder gar keinen entscheiden ?
Vielen Dank für eure mühen ! :)
AW: Die Windows enviroment und das Kontakte Wirr - Warr
Einstellungen -> Kontakte -> Eigene Kontaktliste filtern
ist es das, was du suchst?
Wenn du Facebook-Kontakte selektiv in deiner Kontakteansicht sehen möchtest und die anderen ausblenden, musst du in deinem Outlook.com Adressbuch "Dummys" anlegen und diese auf deinem Telefon mit dem jeweiligen FB-Kontakt verknüpfen.
Filterst du dann FB aus, bleiben dir die FB-Kontakte in der Kontakteübersicht erhalten, die mit den jeweiligen Dummy verknüpft sind. Die anderen werden ausgeblendet.
Ähm das mit dem Wirwar leuchtet mir nicht ein... Inwiefern hast du wirwar? Meine Facebook Kontakte sind alle schön nach Namen sortiert drinnen. (Genauso wie die meiner Exchange Konten und Outlook.com)
Mit der Suche in den Kontakten finde ich dann eh jeden.
Und die Kontakte die wichtig sind (bei mir nur etwa 10 mit regelmäßigen Kontakt) werden eh unter "Zuletzt verwendet" gut zusammengefasst.
Nein, was er meint ist das man Facebook-Kontakte nicht selektiv auswählen kann. Das geht faktisch nur, wenn man FB-Kontakte mit Kontakten aus Outlook, Hotmail etc verknüpft.
Wenn es aber nur Facebook-Kontakte sind die anderweitig nicht existieren, kann man hier nicht selektiv auswählen.