Klappen bei euch die Benachrichtigungen?
Und,wie sieht mit Facebook oder Gameloft login aus ? Beides klappt bei mir ,nicht.
Download:
http://www.windowsphone.com/s?appid=...6-423329322544
Druckbare Version
Klappen bei euch die Benachrichtigungen?
Und,wie sieht mit Facebook oder Gameloft login aus ? Beides klappt bei mir ,nicht.
Download:
http://www.windowsphone.com/s?appid=...6-423329322544
Gameloft Live funktioniert bei mir mit den selben Zugangsdaten wie bei Asphalt 7. Wenns bei Asphalt nicht geht wird es hier also auch scheitern. Hab da aber noch keine Freunde. Facebook hab ich nicht probiert. Das Spiel macht aber einen guten Eindruck. Läuft flüssig und gute Grafik. Weit besser als Bug Village :D
Die Verbindung zu gamelodt scheint nun zu gehen, man kann dörfer besuchen und herzen verdienen
@Elmenhorster: habe dir eine anfrage gesendet auf gameloft
jeder der mich als freund bei gameloft hinzüfügen möchte
ChrisXP27
Edit:
Infos zu den login problemen
http://m.wpcentral.com/ice-age-villa...medium=twitter
Bei mir funst es nicht mehr mit dem gameloft Account. Hab schon rebootet. Beim ersten mal nutzen war alles super...
Paar Cheats noch für euch.
Nennt mal euer Dorf jeweils:
McDonalds
Saturn
Bonus
Danimals
Alpenliebe
Bestbuy
Für einen schneewolf:
Klickt 4x auf sith und 3x auf das manny. Wichtig ihr dürft dabei auf nichts anderes klicken
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
Habs mit dem Gameloft-Account aufgegeben. Bin auf "Andere Dörfer besuchen" gegangen und hab dann welche ausgewählt und diese hinzugefügt. Reicht vollkommen aus, um die Aufgaben zu erfüllen, da man ein Herz bekommt, sobald man eins vergibt.
Falls jemand auf die Idee kommt, sich den T-Rex für 1.00.000 zu holen: Es lohnt sich nicht. Gibt auch nur ca. 7.000 in 24h.
Edit: Hab noch einen Dorf-Namen mit Bonus im Internet gefunden:
Post (Kolibri, Grasmammut, Basketball, Kirschbaum, Weizenfeld)
Was hat das mit den Dorfnamen als Cheat aufsich? Was passiert da?
Ich finde das das Game heftigst am Akku zieht :(
Wenn du deinem Dorf die angegebenen Namen gibst, bekommst du Bonustiere und -gegenstände. Du kannst dein Dorf danach auch wieder anders nennen. Jeder Dorfname bringt andere Tiere und Gegenstände. Es gibt aber mit jedem ein Tier, welches in 10h ca. 4000 Münzen produziert.
Echt Nice das Game :)
Wer mag kann mich gerne adden,
Mein Tag ist Goreminator
Viel Spass :)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
In diese Uhrzeit funktioniert das gameloft Login ganz gut. Ihr könnt übrigens auch über asphalt ins gameloft menü rein, das du funktioniert dann etwas besser um Freunde einzuladen. Ab 23 uhr gibt es dann immer Probleme,bis morgens um ca 10 uhr, warscheinlich weil die amis dann wach sind.
Um eine Verbindung hinzubekonmen mit dem spiel müsst ihr gameloft starten, dann ausloggen, Dan zurück ins spiel mit der zurück taste, dann eich wieder verbinden, anmeldedaten eingeben und wenn es geklappt hat zurück ins spiel, dann,solltet ihr verbunden sein.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
habt ihr eine idee wie ich in meinem dorf herzen bekomme?
ich hab null herzen auf meinem freundes dorf status. könnt mir gerne welche schiecken
gameloftname ist ChrisXP27 (einfach gameloft menü starten und unter freunden hinzufügen)(( wenn ihr keine verbindung habt benutzt das manü aus asphalt,dort geht es schneller)
Wenn du bei anderen ein Herz verzinst bekommst du automatisch auch eins. Wenn du das mehrere Tage hintereinander machst erhöht sich die Sternanzahl bei Freunde beim Dorfstatus
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
ich erinnere mich dass ich mal 2 herzen hatte, wieso ich jetzt null herzen habe kann ich mir nicht erklähren.
bekomme ich also nach ablauf der langen wartezeit ein Herz ? oder muss ich etwas länger warten bis ich ein herz auf der anzeige bekomme?
weil wenn mein Dorfstatus nicht erhöht wird, dann komme ich auch nicht weiter.
(ich muss wissen ob das ein bug ist und ich es neu installieren muss)
Anhang 124684Anhang 124685Anhang 124686
Ich kann dir leider nicht sagen, ob sich diese auch reduzieren können. Aber zumindest solltest ja morgen wieder einen Stern erhalten. Bzw. bei mir ist die Zeitumstellung irgendwann abends. Dan solltest ja auf jeden fall einen Stern erhalten. Kannst ja mal ein bisschen deiner Spaßanlagen entfernen, dann sollte ja auch ein Stern verschwinden.
leider bekomm ich keine herzen, auch kein tagesbonus :-(
deswegen habe ich das game jetzt gelöscht, ich spiele es dann halt noch einmal....
schade schade wenn man bedenkt wie weit ich gekommen bin.
EDIT: so habs neu installiert und nun geht alles,
bekomme jetzt auch nüsse wenn ich neue freunde habe,und kann diese auch einladen...
Anhang 124699
würde mich jetzt noch interessieren wer die benachrichtigungen nutzt und ob die gehen, weil davon merke ich auch nichts
@ chrisxp
Ahhh...deshalb konnte ich dich gestern net besuchen ;) bei mir hats mit dem tagesbonus geklappt, aber erst abends.
Versucht mal Freunde zu finden , den Dan bekommt ihr auch herzen und nüsse, ich hab auch an den Service eine Nachricht geschickt über den menupunkt und bekomme jetzt jede Menge münzen und nüsse geschenkt :)
Anhang 124769
Du musst einfach andere Dörfer besuchen und oben links auf das Herz tippen.
Mal ne andere Frage: kann es sein, dass das Spiel im Hintergrund übelst am Akku zieht? Seit ich es installiert habe geht der ruck zuck leer, obwohl ich kaum spiele.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_207 aus geschrieben.
Im Hintergrund,denke ich nicht, nur wenn man das Game spielt, dann lastet der Prozessor auf volle führen, und leider braucht es seine Zeit bis es langsammer läuft wenn man das spiel verlassen hat, (denke ich)
Es ist ein Update erschienen. Jetzt werden zumindest bei den Eichel- und Münzpaketen die richtigen Preise angezeigt. Bei sozial hab ich spontan noch keine Besserung festgestellt.
Die Benachrichtigungen scheinen jetzt zu funktionieren .