Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
HTC One: Software-Update 1.29.401.12 erschienen
HTC hat soeben damit begonnen, sein neuestes Smartphone, das HTC One auf die Software-Version 1.29.401.12 zu aktualisieren. Der Roll-Out spricht freie Geräte an. Ausgeschlossen sind derzeit Netzanbieter spezifische HTC One, wie zum Beispiel von Vodafone oder Telefónica Germany. „Operator Versionen folgen in wenigen Tagen“ — schrieb Fabian Nappenbach, Product Director HTC, auf Twitter.
Die Aktualisierung korrigiert viele kleine Sachen: Das wohl prominenteste ist der EXIF-Fehler. Dabei wird ein konstanter ISO-Wert in den Meta-Informationen eines Bildes abgelegt, wobei dieser eigentlich variable ist.
Anhang 124154
Verbessert wurde unter anderem auch Folgendes:
Patch für Google Standorte (für das Wetter)
Bluetooth 4.0-Störungen behoben
Justierung von Zeitlupen-Videos (Belichtung)
Problem mit den Zurück-Tasten
Optimierungen für Netzanbieter
Systemstabilität
Sound-Korrektur bei HTC Zoe und Beats Audio
Das rund 230MB große Update kann drahtlos geladen und installiert werden. Wer noch keine Benachrichtigung erhalten hat, kann die Verfügbarkeit manuell unter Einstellungen, Info, Software-Updates prüfen.
Quelle: bestboyz.de
AW: HTC One: Software-Update 1.29.401.12 korrigiert EXIF-Fehler
Stellt sich mir die Frage, wie man es installieren kann.
Ich hatte mein Gerät gerooted und mit dem CWM 6030 versehen.
Das Update läßt sich zwar runterladen, aber nach dem Download komme ich nicht weiter.
Bleibt im CWM hängen.
AW: HTC One: Software-Update 1.29.401.12 korrigiert EXIF-Fehler
Zitat:
Zitat von
onkel_neme
HTC hat soeben damit begonnen, sein neuestes Smartphone, das [b]HTC One auf die Software-Version 1.29.401.12 zu aktualisieren.
yeah! :-D
Bin zu ungeduldig um auf die Meldung zu warten
Unter Einstellungen > Infos > Software-Update kann man manuell prüfen
Zitat:
Zitat von
onkel_neme
Das wohl prominenteste ist der EXIF-Fehler
der is mir egal :-D
Ist ja nur n Anzeigefehler
Zitat:
Zitat von
onkel_neme
Bluetooth 4.0-Störungen behoben
Das ist was für den Thread hier: http://www.pocketpc.ch/htc-one/18688...eichweite.html
Zitat:
Zitat von
onkel_neme
Problem mit den Zurück-Tasten
ich sagte neulich, dass die teilweise "hängt" bzw nicht reagiert. Wusst ichs doch! :-P
Zitat:
Zitat von
onkel_neme
Systemstabilität
das klingt immer gut
Vielen Dank fürs Melden onkel_neme. Ich machs den Thread mal kurz Sticky und nenn den Titel leicht um, wenns OK ist. :-)
Zitat:
Zitat von
Timer
Ich hatte mein Gerät gerooted und mit dem CWM 6030 versehen.
Bitte mach im Root&Rom-Bereich hierfür einen Separaten Thread auf.
Bzw ich bin ja Nett, ich kopiers dir dort hin. :-)
mfg
Rumbel
(p.s.: Update fertig :-D )
AW: HTC One: Software-Update 1.29.401.12 erschienen
Zitat:
Vielen Dank fürs Melden onkel_neme. Ich machs den Thread mal kurz Sticky und nenn den Titel leicht um, wenns OK ist.
Selbstverständlich, kein Problem.
Die Swisscom ist immer noch auf 1.28.161.7 hoffe kommt bald s-off, danke für die info.
Bin mit meinem von O2 immer noch auf 1.27.206.1.... hoffentlich kommt da bald mal ein Update.
Gesendet von meinem HTC One
Soll ich Dich besuchen und Dir die neueste Base inkl. aktuellster Radio und individuellsten Einstellungen draufbügeln? :D :D :D
Habe seit knapp zwei Wochen 1.29.401.12 auf meinem O²-Gerät laufen :p
LG, Helmut
Zitat:
Zitat von
hd2neuling
Soll ich Dich besuchen und Dir die neueste Base inkl. aktuellster Radio und individuellsten Einstellungen draufbügeln? :D :D :D
Habe seit knapp zwei Wochen 1.29.401.12 auf meinem O²-Gerät laufen :p
LG, Helmut
Helmut des wär genial. :)
Gesendet von meinem HTC One
Hoffentlich läuft das jetzt auf Brandinggeräten mit den Updates fixer als damals beim HOX. Da waren Updates teilweise schon 1Monat alt bis sie mal bei o2 und Co verteilt wurden. Und wenn dann s-off kommt, wird erstmal gleich die CID geändert :p
Laut androidpit ist mit dem update auch die kamera besser geworden. Weniger rauschen und bisschen schärfer.
Habe meins auch bekommen und installiert. Er geht auch in den Modus mit dem schwarzen Bildschirm, bleibt dort 5min und startet dann wieder - trotzdem noch die alte Software - jemand eine idee ?
Hast Du Unlock, CustomRecovery, Root etc.?
Ansonsten, vom X bekannt: Ladekabel/USB am Gerät angeschlossen während Updatevorgang?
LG, Helmut
Hi,
keinerlei Änderungen, alles Out-of-the-Box.
Beim ersten Versuch war kein Ladekabel dran, beim 2ten mal war es dran - kein unterschied :(
Hab gerade das Update gelöscht und nochmal neu geladen - keine Verbesserung - er startet neu, geht sichtbar in den Update Modus, dieses Grüne Zeichen erscheint für 2 Sekunden, wird dann zu einem Roten Ausrufezeichen, 2min später bootet es und es ist weiterhin die alte Software drauf.
Komisch, Akku ist auch voll genug?
Wenn ja, habe ich auch keine Idee mehr :(
LG, Helmut
Akku 80%.....
inzwischen 3 mal gemacht, springt immer nach 2 Sekunden von Grün auf Rot. Gerät ist nagelneu seit Freitag, nix verändert. War auch verschweißt von Amazon.
Einzige Möglichkeit, die mir noch einfällt: Falls nicht eh schon geschehen, im WLAN runterladen oder später nochmal versuchen, vlt. hat ja der Server Probleme...
LG, Helmut
Hab das Update schon gelöscht und gerade im Wlan neu geladen - kein Effekt.
HTC versucht einen wirklich mit aller macht vom One weg zu bringen...
EDIT: Oh mein Got ist HTC jämmerlich. Gerade im Support Chat gewesen. Er hat keine Ahnung warum es abbricht, vielleicht sind es die Server (toller Witz, es ist doch bereits geladen!) ich solle es doch bitte die nächsten 45 Tage weiter probieren. Er hätte sonst keine Lösung.
tja HTC so kann man die Kunden auch erfolgreich zu Samsung bringen.
ich könnte mir da auch nur vorstellen, dass der download irgendwie defekt ist und beim installieren dann lieber nichts gemacht wirds.
Da wird garantiert zuerst irgendeine checksumme überprüft etc
wie lang geht denn der download? wie gut ist deine netzverbindung?
Evtl sind auch wirklich nur die Server überlastet.
Noch haben wir wenig Erfahrungen mit fehlgeschlagenen Updates.
Hab das Update ja jetzt 2x geladen. Ging beides mal ganz flott, sage mal 10-15min. Ist eine 16er DSL Leitung.
---------- Hinzugefügt um 11:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:21 ----------
Und versuch Nummer 3 - andere DSL Leitung - fail.
Updatet startet wirklich irre kur (Also Grün + Balken) max 1 Sekunden und sofort das Rote Dreieck.