Artikel: Samsung Galaxy Note 3: Plastik-OLED soll vor Displaybrüchen schützen
AW: Artikel: Samsung Galaxy Note 3: Plastik-OLED soll vor Displaybrüchen schützen
Mir persönlich wäre eine RGB-Matrix mit "nur" 720p lieber als eine 1080p Auflösung mit Pentile-Matrix.
Die Zielgruppe von solch einem großen Gerät bin ich aber sowieso nicht.
AW: Artikel: Samsung Galaxy Note 3: Plastik-OLED soll vor Displaybrüchen schützen
Und wie siehts mit der Kratzressistenz aus..?
Ja klar verkrazt jedes Display .. aber wen z.b ein Metallteil über Glas krazt ist das nicht sooo tragisch.. über Plastik dürfte das anders aussehen
Zitat:
Zitat von
abegglen1
Ja klar verkrazt jedes Display .. aber wen z.b ein Metallteil über Glas krazt ist das nicht sooo tragisch.. über Plastik dürfte das anders aussehen
Aha und woher weißt du das so genau, dass die neue Displaytechnologie eher zerkratzt?
Ich weisses nicht ich hab auch nie gesagt das ich es weiss oder?
Ich vermute es.. ich lass mich gerne überraschen aber ich hab bisher noch keinen Kunststoff (Carbon etc. natürlich aussenvor) gesehen, der härter ist als Glas..lass mich aber natürlich gerne eines besseren belehren ;)