Artikel lesen
Druckbare Version
Wäre natürlich schön wenn das Gerät nach Europa kommen würde ...
Schick schick. Mein E900 könnte ich auch so langsam mal in den Ruhestand schicken
Es dauert keine 6 Monate mehr, bis die 3. Lumia Generation kommt. Willst du dir alle halbe Jahre ein neues Smartphone kaufen? Das müssen nicht mal Apple-Kunden. In Europa wäre es glaube ich nur sinnvoll wenn man sein altes L920 abgeben und das L928 dann ganz billig bekommen könnte. Das wird aber bestimmt nicht passieren. Sowas wie Hardware-Updating wäre mal toll!Zitat:
Wäre natürlich schön wenn das Gerät nach Europa kommen würde ...
Nicht jeder hat sich sofort ein neues Win8 phone geholt. Einige warten ab. Und da für mich demnächst eine Vertragsverlängerung ansteht, würde ich es mir überlegen. Geht doch nicht immer davon aus, das sich alle sofort nen neues holen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
der micro spalt auf der vorderseite unten sieht ja echt blöd aus ebenso wie die öffnung für den lautsprecher.
ansonsten sieht es ganz ordentlich aus, auch wenn das weiß ziemlich billig wirkt :o
Was mir beim 920 auch besser gefällt (außer bei den schwarzen), dass die Gehäuse Farbe von vorne am Rand sichtbar ist. Wirkt irgendwie aufgelockerter. Ansonsten schick. Ich bin aber kein Freund von Lautsprechern auf der Rückseite, beeinträchtigt irgendwie den Klang.