AW: SIM Schlitten verloren
Hab mal kurz bei nem Lieferanten geschaut der sonst wirklich alles hat.. Aber dat Ding ist wirklich auch nicht dabei..
Normalerweise würd ich es mal bei ner Reparaturstelle versuchen (Für HTC ist das in der Schweiz Fastlog und Teleservice), aber beim One bezweifle ich fast ein bisschen dass die schon sowas haben..
Ansonsten Internet oder halt mal direkt bei der Verkaufsstelle nachfragen..
eben bei HTC und dann bei o2 angerufen. HTC verweist auf den Händler.- war zu erwarten. Wenn dem so sein sollte, dass der mir nicht helfen kann, soll ich mich bitte erneut an HTC wenden. o2 sagt mir jetzt aber, dass ein Schlitten-Tausch nicht so einfach ist, da auf dem Schlitten wohl auch die Seriennummer eingestanzt ist. frage ich mich A) ist dem echt so? B) warum weiß HTC das nicht C) kann es sein, dass ich ein echtes Problem habe? :-)
HTC würde im Falle dessen eine Mail haben wollen mit meinen Daten, der Geräte IMEI und dann schauen was sie machen können. Zwar klingt das alles nach einem Prozedre, das nicht nach 7 Tagen vom Tisch ist, aber gut. hauptsache neuer Schlitten!
Wärst du so gut und würdest uns über den Fortschritt informieren? Mich würde auch interessieren was in so einem Fall zu tun ist und worauf man sich einstellen muss. Ich hoffe für dich, dass sich die Sache doch noch schnell und unkompliziert lösen lässt.
Sent from my HTC One
Daran soll es nicht hapern. Bin echt gespannt was sich da ergibt und wie lang das Ganze dauern wird!
Werd heut nochmal suchen inne Wohnung aber denke der ist weg!
sent from ma eiFon five viaTapaDings
Habe eben auch bei rounded.com gesucht, leider erfolglos :(
LG, Helmut
Falsches Handy :-)
Hatte für das One X gesucht deswegen Beitrag geändert