Hi, was ich mit dem Titel sagen will ist das ich über nix in der app informiert werde... Weder neue beitrage, noch private Nachrichten....
Achso und könnte man auch eine profilbearbeitungs - funktion hinzufügen??? DANKE!!!
Druckbare Version
Hi, was ich mit dem Titel sagen will ist das ich über nix in der app informiert werde... Weder neue beitrage, noch private Nachrichten....
Achso und könnte man auch eine profilbearbeitungs - funktion hinzufügen??? DANKE!!!
welche App, welches OS?
Windowsphone 7.5 die pocketpc.ch app.
ach so. deaktiviere mal die push-benachrichtigung in den einstellungen, starte die app neu und reaktiviere sie. hilft manchmal. ansonsten lass ich mal überprüfen, ob der server in Ordnung ist.
Danke
---------- Hinzugefügt um 10:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:31 ----------
Leider funktioniert es immer noch nicht.. Gerade 4 Beiträge bekommen und keine mittilung... Bitte nachgucken und diese Funktion mit profilbearbeiten hinzufügen. Danke
verstehe. Überprüfung des push servers läuft noch.
danke für die Anregung mit der Profilbearbeitung, ich gebe das so weiter.
Großes Dankeschön! :D
Leider werde ich immer noch nicht benachrichtigt... Ich hatte die app jetzt neu installiert, leider das gleiche.
Was ich noch vergessen habe zu fragen was man hinzufügen könnte ist: dass man in der app bei neuen beiträgen benachrichtigt wird. (nur die die man abboniert hat)? Danke!!!