das Konzept ist ja sehr interessant, aber würdet ihr Ubtuntu überhaupt benutzen wollen aufm device?
Druckbare Version
das Konzept ist ja sehr interessant, aber würdet ihr Ubtuntu überhaupt benutzen wollen aufm device?
Ja.
Aber 1.
Kein Build für nexus 4 ATM.
2.
Hat mir den kompletten PC zerschossen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
ubuntu? wie dass denn?
Hat sich nicht löschen lassen.
Und dann hats Windows obwohl auf anderer partition, mitgenommen.
Klasse design aber zu wenig Programme :(
ach so, du sprichst vom desktop ubuntu. dann war meine Frage unpräzise. ich meine Ubuntu for android: http://www.ubuntu.com/phone/ubuntu-for-android
Klingt interessant, aber seit WP7 spiele ich nicht mehr die Testperson für irgend welche Firmen. Ich würde einfach warten wie das Feedback von anderen ist und dann entscheiden.
Als dualboot und mit android Apps ja.
Als standalone nein, noch zu wenig Apps.
Warum sollte man auf einem Android Device (Android ist ein Linux-Derivat) ein anderes Linux-Derivat installieren? Das eine taugt sowenig wie das andere.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
Ich würde es auf jeden Fall flashen.
An Dualboot Möglichkeiten wird ja bereits gearbeitet.
Da es auch für mein Asus Infinity Tablet kommt, freue ich mich auf jeden Fall drauf.
Von dem aktuellen Build, dass es wohl schon gibt, nehme ich aber mal noch Abstand.
Ja um das sgs2 noch 1 - 2 jahre weiternutzen zu können. Ubuntu Phone
@venue
Komisch ich hab alle möglichen sachen für Desktop version.
Und ich frage mich was du falsch machen musst damit du dir dein windows zerschießt.
Linux Partitionen löschen windows repair cd rein mbr reparieren und die kiste läuft.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2