AW: Htc 8x gebraucht kaufen
Die erste Serie hatte das Problem das bei blauen Geräten sich die ecken schwarz verfärbten.
Sonst ist nichts bekannt was nicht durch software gelöst wurde
Mit gebrauchten Smartphones bin ich vorsichtig..bin da schon mal reingefallen...sind manchmal Geräte dabei, mit denen herumprobiert wurde ohne Ende und die dann letztlich verkauft werden weil irgendwas nimmer passt....man sollte darauf achten, dass Garantie auf jeden Fall noch vorhanden ist!
Ansonsten ist das 8X ein Prima-Gerät mit Super-Verarbeitung und sehr zu empfehlen!
Danke für die Antworten!
Wie sieht es denn mit Brandings aus?
Ich habe ein Angebot von einem 8x welches bei o2 gekauft wurde. Der Verkäufer meint allerdings es würde kein Branding aufweisen. Stimmt das? Nicht dass ich dann nur verspätete Updates bekomme...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Was soll das gute Stück denn kosten?
260€, vielleicht bekomme ich es noch auf 250€. Es ist vier Monate alt und weißt keine Gebrauchsspuren auf. Was meint ihr, guter Deal? Ich kann es mir vor dem kauf auch ansehen und prüfen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Wenn du es vorher ansehen und prüfen kannst, kannste eigentlich nix verkehrt machen. Lass dir beim ausprobieren Zeit.
Ja, das würde ich mir auch mal in Ruhe ansehen. Ich habe auch ein Gerät von o2, simlockfrei, aber mit Branding. Letzeres merkt man so gut wie gar nicht. Und die Updates kommen auch in Time.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
Die 8X laufen ordentlich. Zu beachten ist das es nicht dauernd Restarts macht. Der Verkäufer kann ja mit LastBootUpTime die Laufzeiten logen und sie dir zeigen.