Hatte schon mal jemand das Problem dass das 920 stundenlang am Ladegerät ist und kaum lädt ?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
Druckbare Version
Hatte schon mal jemand das Problem dass das 920 stundenlang am Ladegerät ist und kaum lädt ?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
Am kabellosen oder kabelgebundenen?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Am kabellosen kann ich bestätigen. Ich habe jeweils dann kurz das 920er neugestartet und dann lief es jeweils wie Butter.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_249 aus geschrieben.
Beim kabellosen laden. Der Neustart hat auch nichts gebracht. Heute funktioniert es wieder.
Die Tage hatte ich ein Problem beim kabellosen laden. Der Akku war ganz leer, erst beim Auflegen aufs DT-900 ging es wieder an und zeigte die Akku-Leer-Warnung. Nur blieb die Displayhintergrundbeleuchtung an und nach einigen Minuten war der Startscreen immer noch nicht da. Hab es dann per Kabel "angeladen", dann ging es wieder kabellos.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface RT aus geschrieben.
Ich mag gar nicht die ganzen bestehenden 920er-Akku-Threads auflisten...
ich mach mal hier zu, ich bitte euch alles zum thema akku in diesem thread zu posten
http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-9...ulaufzeit.html