Hallo Leute,
ich möchte gerne bei meinem SGS 3 (A1) den Simlock entfernen.
Kann mir da jemand Helfen (eine Anleitung oder so)?
Ich wäre euch sehr dankbar dafür!
LG
Druckbare Version
Hallo Leute,
ich möchte gerne bei meinem SGS 3 (A1) den Simlock entfernen.
Kann mir da jemand Helfen (eine Anleitung oder so)?
Ich wäre euch sehr dankbar dafür!
LG
hi
schau mal hier kannst du es kostenlos machen.
http://forum.xda-developers.com/show...ght=sim+unlock
lg
save
hmm finde hier nichts kostenloses im llink von dir wenn ich auf dieses tool draufklicke unten kommt ein neues fenster wo ich was spenden kann oder so :(
hat keiner eine andere lösung?
Brauche es wirklich dringend
---------- Hinzugefügt um 15:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:11 ----------
Hab mir dieses tool heruntergeladen. Mein handy ist auch schon gerootet. Hab die datei ins tool hineingepackt. Der erstellt dann eine datei die genauso heißt hab die datei wieder eingefügt neugestartet und funktioniert nicht hat jemand eine ahnung?
hi
such mal im google da nach
GalaxSim Unlock v2.0.0
mfg
Versuchs mal hiermit: https://play.google.com/store/apps/d..._result#?t=W10.
Diese App ist jetzt jedenfalls 100%ig kostenlos... ;-)
Edit: Okay, hab gerade gesehen, dass der Unlock als In-App-Kauf doch kostenpflichtig ist. Aber sind wir mal ehrlich: Ist es dir diesen kleinen Obolus (3 Euro sind ja jetzt auch nich alle Welt :D) nicht wert? Die ganzen Cracks à la CF und Co. machen ja wirklich so einen guten Job, dass man sich sowas doch auch ruhig mal etwas kosten lassen kann... ;-) Ich wüsste jedenfalls nicht, wo wir inzwischen ohne sie wären...
Ou..., das ist natürlich jetzt blöder... :( Kann man im Play Store mittlerweile nicht auch mit PayPal oder so Guthabenkarten (falls in DE verfügbar) bezahlen?
Joa, genau die Dinger hab ich gemeint! :) 18 wirste ja wohl sein, oder? ;-)
hoe?
brauchst du nicht?
kalixa.de soweit ich weiß 1. Aufladung 10eur?
oder hat sich das geändert?
edit: seh schon, hat sich geändert. aber wo ist das Problem? kannst mit Kreditkarte ja auch sonst überall einkaufen.....
musst das ja nicht auf Google playstore
beschränken.
amazon und co akzeptieren auch Kreditkarten :)
Gibt es echt keine andere lösung um das ding zu entsperren
doch klar. beim Provider kannst mit einer Gebühr auch simlock entfernen lassen
hab ich was verpasst oder wird hier jetzt auch support für crack/warez und co. gegeben?
für Google playstore empfehle ich prepaid Kreditkarten und für Provider sim unlock empfehle ich den Provider zu kontaktieren.
alles andere ist denke ich mal illegal
Jep, ganz genau! Also entweder kaufst du dir ne Guthabenkarte für den Playstore und entfernst den SIM-Lock so, oder du rufst meldest dich bei deinem Provider und lässt den SIM-Lock dort offiziell gegen Gebühr entfernen.
Falls dir keine dieser beiden Varianten zusagen sollte, musst du mit dem, dir beim Kauf bekannten, SIM-Lock leben...