Genauigkeit des 620iger Touches
Ich überlege schon seit längerem mir ein 620iger zuzulegen und bin jetzt bei Tests in verschieden
Geschäften mit verschiedenen Geräten auf folgendes Phänomen gestossen.
Beim Schreiben mit der 620iger Onscreen Tastatur hochkannt mit beiden Daumen löst der Touch immer zu weit unten aus. Gleichzeitiges Problieren mit einen HTS 4S und Lumia 820 zeigte dieses Problem nicht.
Könnte es sein da, das die "Ungenauigkeit" vom dem Multitouch Problem kommt?
Die Geräte hatten noch alle die alte Firmware.
Gibt es eine Möglichkeit den Touchscreen generell auf WP8 Geräte zu kalibrieren, bzw. zumindest auf den 620?
Danke für eure Antworten!
AW: Genauigkeit des 620iger Touches
Nein keine kalibrierung möglich. Also ich hab das firmware update schon drauf und muss sagen das sich der touch um einiges besser reagiert als vorher. Denke schon das das damit zutun hatte. Bei mir ist er punktgenau. Kann das 620er wirklich sehr empfelen. Bestes smartphone in seiner klasse
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
Also ich kann nach dem Update auf .1308 keine unterschiede zu 820/920 feststellen vom touch verhalten!
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
Moin,
also wie du in diesem Artikel
http://blogs.windows.com/windows_pho...-keyboard.aspx
lesen kannst, macht es nicht viel Sinn, die Tastatur manuell kalibrieren zu wollen. Die Bereiche, die einem bestimmten Buchstaben zugeordnet sind, können sich in ihrer Größe verändern, lernen sozusagen, und passen sich so dem Tippverhalten an.