Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hilfe mit OneNote App
Ich habe heute mein Lumia 920 in eingeschickt, da es Staub unter der Frontkamera hatte.. Ich habe in der OneNote App immer meine Notizen gemacht und wusste, dass diese in der Cloud bleiben. Als Ersatz gabs ein Lumia 900 und dort hats mir auch meine Notizen synchronisert. Aber leider nicht alle!
Wie ich nun im OneNote App auf meinem Windows 8 PC sehe, gibt es zusätzlich zu meinem "Persönlich" Notizbuch auch "Falsch eingefügte Abschnitte".
Leider heisst es dort, wenn ich die öffnen will: "Warten Sie während die Seite sychnronisiert wird...
Wir warten, dass ein anderes Gerät das Hochladen ihrer Notizen beendet."
Wie komme ich nun wieder an meine Notizen? Hat jemand eine Idee?
Hier der Screenshot:
Anhang 123640
Gruss und hoffentlich weiss jemand Rat!
AW: Hilfe mit OneNote App
Du müsstest irgendwo Geräte aus deinem Windows Live Account entfernen können. Das würde ich mal probieren. Dann wird das denke ich einfach abgebrochen.
---------- Hinzugefügt um 22:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:24 ----------
Ist aber nur ne Idee. Hatte so ein Problem bis jetzt noch nicht.
Danke für die Antwort, falls keine andere Idee kommt, werde ich dies so versuchen!
Gruss
Jan
Mal abgesehen davon das "Schätzeli" ein echt geiler Name für nen Notizbuch ist :D:D:D
ehm bei mir klappt das manchmal auch nicht mit dem hin und her syncen da sich Phone Surface und die 2 PC drum streiten wer der erste sein darf mit den syncen :D
Ich löse das dann immer indem ich die Notizbücher bei einem der 4 schließe und neu aus dem Skydrive öffne. Dann schaffen es die Geräte irgendwie sich zu einigen ^^