Outlook Aufgaben Synchronisation in Cloud
Hallo
Folgendes Problem möchte ich lösen. Ich habe ein Windows 8 Pro Tablet. Darauf nutze ich One Note. In One Note erstelle ich je nach dem mal eine Aufgabe. Diese Aufgabe sollte dann wie aus Zauberhand auf einem anderen Computer automatisch in die Outlook Aufgaben synchronisiert werden ;-)
Wenn ich die Aufgabe in OneNote mache, erscheint diese ja im installierten Outlook 2013 auf dem Tablet. Wie bringe ich diese Aufgabe am besten zum anderen Computer? Google Tasks? Windows Live hat ja leider keine Tasks.. wie würdet Ihr das machen?
Gruss
spl
AW: Outlook Aufgaben Synchronisation in Cloud
Wenn du Aufgaben in One Note anlegst, warum synchronisierst du nicht OneNote?
Hallo Setter,
Danke für deine Antwort.. Auf dem anderen Computer hab ich eben kein OneNote.. ich arbeite da einfach mit Outlook..
Gruss
Vielleicht hilft dir dieser Blogeintrag. Ob das ganze aber auch funktioniert, wenn OneNote nicht installiert ist, kann ich nicht sagen. Vermute, das dies aufgrund eines fehlenden Plugins nicht gehen würde. Im Zweifelsfall würde ich vll OneNote nachinstallieren, wenn du ein Office-Paket hast und nicht nur Outlook alleine, da in den Paketen mit Outlook eigentlich auch OneNote dabei ist.