Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
[Eigenkreation] Der Partyfinder
Hallo liebes Forum,
ich habe seit ca. 3 Wochen ein Windows Phone 8 (Lumia 820), da ich Informatik studiere musste ich mir natürlich sofort zwangsläufig das SDK herunterladen :-)
Nun habe ich meine erste kleine App in den Store gestellt und würde gern wissen was Ihr von dieser haltet und ob sich eine weiterentwicklung lohnt.
Es handelt sich um den Partyfinder. Jeder kann wenn er möchte neue Partys melden oder sich als Partyscout registrieren lassen. Ein Partyscout / Veranstalter wird natürlich überprüft da er direkt neue Partys eintragen kann. Bei normalen Partymeldern werden diese Veranstaltungen auf Richtigkeit überprüft.
Die Veranstaltungen sind momentan nach den neusten, nächsten, den Rubriken und Städten sortiert.
Anhang 123578Anhang 123579Anhang 123580
Anhang 123581
Unter folgender Adresse findet Ihr mein App:
http://www.windowsphone.com/s?appid=...c-cb8a6e87ff76
Ich freue mich über euer Feedback :-)
AW: [Eigenkreation] Der Partyfinder
Nicht schlecht vom Design, gefällt mir gut.
Jedoch warum nur 3 Städte und warum kann ich keine eigenen Städte hinzufügen bzw. die vorhandenen drei ersetzen?
So ist die App asl Nichtbremer nicht sinnvoll :)
Hoffe du updatest da was!
Ich habe da selber nur zum Testen ein paar Veranstaltungen eingestellt, die Nutzer sollen selber mitarbeiten. Im Menü kann man Partys melden (soll noch überarbeitet werden), die Städte kommen sobald Veranstaltungen in ihnen eingetragen sind.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_294 aus geschrieben.
Kommt ja leider nicht so das Feedback :-(
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_294 aus geschrieben.
Weil es nicht soviele WP8 Party Nutzer da sind.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Erweitere es doch auf Party/Konzerte/Festivals Finder, dann helf ich gerne auch mit welche zu erfassne ;)